![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - Eintrachthaiger & Missus - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Wasserträger :Lachen2: - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) ... bitte ergänzen! :Huhu: @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? |
Zitat:
|
:( Und ich kann schon wieder nicht dabei sein.
Ich hoffe, ihr schwimmt alle nach dem IM FFM noch fleissig weiter. Eventuell schaffe ich es am Woe vor Roth, ansonsten habe ich in etwa 2-3x zwischen Mitte Juli und Ende August eingeplant :Cheese: |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - Eintrachthaiger & Missus - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Wasserträger :Lachen2: - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? Auch dabei :Huhu: und wir sind Drei! |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - Eintrachthaiger & Missus - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? Hoffe ich kann zum Schwimmen - mehr ist nicht drin. |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - Eintrachthaiger & Missus - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? Wir schaffen es morgen leider doch nicht. Ein Kollege macht ein einjähriges Sabbatical in Australien und gibt morgen abend seinen Ausstand. Dann schau ich mit meinem Hinkebein auf jeden Fall nächste Woche vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |