triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45037)

tria ghost 18.10.2018 13:31

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1414043)
Die Ironman-WM ist kein Teamsport mit Windschattenfreigabe.

Genau das wird PL hier doch von einigen vorgeworfen...
"Der blaue Express", abgesprochen, ohne Dreitz wär das nix geworden

MarcoZH 18.10.2018 13:33

Deine Aussage liest sich wie "warum darf Sagan das, und Lange nicht??"
Weil das eine ein Teamsport ist, und das andere nicht.

Mirko 18.10.2018 13:35

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1414036)
So ausgedrückt ist das ja auch in Ordnung. Ich bin auch nicht unbedingt Lange-Fan, aber in welcher abfälliger Art hier teilweise formuliert wurde und auch gerade von dir "ich find den beschissen" oder ähnlich) geht für mich schon über eine Grenze hinaus. Wenn man über jemanden urteilt, den man nicht persönlich kennt, geht das m.E. zu weit.

Aber vlt. bin ich auch zu alt und solche Art zu formulieren is heutzutage in Foren ok, mich stört es halt :Blumen:

Ich geb mir Mühe etwas sachlicher zu bleiben. :Blumen: Zugegeben mir macht es schon Spaß auszuteilen und die Stimmung mal anzuheizen, aber ich möchte natürlich nicht das sich jemand hier rein klickt und sich ernsthaft ärgert weil er meinen Quatsch lesen muss! :bussi:

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1414032)
...und zusätzlich kennt man dich als jemand, der absolut negativ gegenüber Lange eingstellt ist. Das macht für mich persönlich deine Schilderung nicht glaubwürdig.:Blumen:

Das stimmt und lässt sich natürlich nicht entkräften. Mache sehen PL hier vielleicht durch die rosa rote Brille aber ich hab dann mittlerweile sicherlich eine dunkelgraue Brille auf.
Lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen wie er sich in den nächsten Rennen verhält!

Aber selbst mit meiner Brille gebe ich gerne zu, dass PL eine wahnsinnig geiles Rennen auf Hawaii abgeliefert hat! Der Abstand war wirklich immer mindestens korrekt und das er keine Führung übernommen hat finde ich auch in Ordnung. Er hat den Sieg mehr als verdient und ich versuche es ihm sogar zu gönnen. :Liebe:
Aber natürlich werde ich ihn weiter genau im Auge behalten :cool:

TriAlex 18.10.2018 13:47

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1414036)
....

Aber vlt. bin ich auch zu alt und solche Art zu formulieren is heutzutage in Foren ok, mich stört es halt :Blumen:

:bussi:

Triasven 18.10.2018 13:47

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1414030)
Hier kann eh nix aufgeklärt werden.

Rein persönlicher Meinungsaustausch hier.

Die Meinungen hier sind eh fixiert. Das kann man hier jetzt noch ein paar Wochen hin und her schreiben.

Genau deshalb sehe ich es (für mich) eben als sehr wichtig an, objektive Fakten zu liefern. Weil meine Meinung zu PL eben nicht fixiert ist.

Ich fand Arnes Post dazu sehr interessant, weil ich annahm, dass er sich damit ernsthaft beschäftigt hatte.

Aber es scheint auch hier in ner Sackgasse zu enden.

kromos 18.10.2018 13:48

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1414046)
Das stimmt und lässt sich natürlich nicht entkräften. Mache sehen PL hier vielleicht durch die rosa rote Brille aber ich hab dann mittlerweile sicherlich eine dunkelgraue Brille auf.
Lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen wie er sich in den nächsten Rennen verhält!

Aber selbst mit meiner Brille gebe ich gerne zu, dass PL eine wahnsinnig geiles Rennen auf Hawaii abgeliefert hat! Der Abstand war wirklich immer mindestens korrekt und das er keine Führung übernommen hat finde ich auch in Ordnung. Er hat den Sieg mehr als verdient und ich versuche es ihm sogar zu gönnen. :Liebe:
Aber natürlich werde ich ihn weiter genau im Auge behalten :cool:

:Blumen: Klasse, kann ich unterschreiben, also Beides :) - dann können wir ja hier zumachen :Cheese:

NBer 18.10.2018 13:55

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1414033)
......In meinen Augen war das eine mord und totschlag Gruppe und es war völlig unklar, ob er nach der Aktion noch richtig rennen kann....

dazu muss man in diesem thread nur einige seiten zurückgehen. da wurde während des radparts einige male erwähnt, dass sich lange gerade kaputtfährt und dann nicht mehr laufen kann.
genauso wenig hat er sich gegen die führung gesträubt. er ist zumindest auf dem hinweg einige male nach vorn durchgefahren, als sein tempo beim überholen eines athleten zu groß wurde, bzw er dann zu dicht an dreitz eingeschert wäre.
das er nicht ohne grund an dreitz vorbeifährt wenn dieser ein konstant sehr hohes tempo fährt.....wer würde es warum anders machen? um sympathiepunkte zu sammeln???

sabine-g 18.10.2018 13:57

was ist mit Anne Haug?
Die ist auch nur mitgefahren und anschließend am schnellsten gelaufen.
Hier sind ein paar Steine, bitte jeder nur einen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.