![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sitten und Gebräuche, Regeln, sowie die Gesetzgebung hierzulande sind zu respektieren. Insbesondere von den Flüchtlingen. Punkt. Ende. Aus. Amen. |
Zitat:
Die graue Theorie sagt halt daß die Staatsanwaltschaft erst mal ermittelt und es vor Gericht geklärt werden muß ob Unzumutbarkeit vorlag. |
Trimichi, dein Beispiel ist jetzt etwas übertrieben und wird deswegen zerpflückt werden. Meine Eltern waren mal dort und meine Mutter musste sich verschleiern. Mit Toleranz und Integration war da nichts, klare Regeln fertig aus. Wurde auch so gemacht, obwohl meine Mutter konservative Christin und mein Vater überzeugter Atheist ist.
Hier sollten auch paar klare Regeln herrschen genauso kompromisslos. Grundgesetz. Ich würde sogar weitergehen und sagen Kopftuchverbot bis 18 (an Schulen), aber das würde jetzt hier offtopic werden, das wäre ein eigener Thread wert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte nicht am Montag zur ARGE gehen . Schon mal was von Datenschutz gehört. Ich habe die Fakten fast täglich vor Augen - so viel zur Stimmungsmache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |