![]() |
Ab kommender Woche kann ich auch wieder in den See :liebe053:
Ich hoffe nur, daß das Wetter dann auch danach ist und nicht jetzt der Wintereinbruch kommt :( |
Zitat:
Dann könnten wir uns fast gesehen haben,ich war der mit der knallorangenen Badekappe (wegen den Ruderheinis ;)) Was soll ich sagen, das erste mal alleine im See und ......ich lebe noch, alle mutmasslichen Welsangriffen zum trotz :liebe053: War zwar nur bis zur 500er Marke und zurück,aber tapern ist halt tapern :Cheese: Dafür hat mich der lockere 10er eben etwas geschlaucht :Nee: @Pippi doof nur das erfahrungsgemäß nach dem CTW fast niemand mehr schwimmen will/muss/kann :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ob Du danach überhaupt die nächsten Wochen noch lust auf Sport hast sei mal dahingestellt :Blumen: |
Zitat:
|
nach dem CTW ist wie nach dem Summer Jam: niemand will da noch schwimmen, für Wochen :)
Komme gerade vom F-See und hatte das Gefühl - bis auf das Geklotze am WE - das war der Last Waltz für diese Saison, der See gehört den Schwänen geschätzte 20 C, klar und ruhig m. |
Zitat:
Für mich wär das halt gut, weil da keine Wände sind. Denn Wenden schwimmen kann ich mit meinem Fuß ja noch nicht - zumindest nicht mit Abstoßen. Und alle 25 m quasi aus dem Stand wieder loszuschwimmen ist nervig. Na, mal sehen ... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |