![]() |
Sicherlich aber genau weiß ich es gar nicht mehr. Man muss aber dazu wissen, dass der Unterschied zwischen einem Force und Rival nur die Schrauben und der Käfig ist. Und genau die Teile habe ich alle getauscht. Das Parallelogramm ist bis auf die Farbe genau gleich. Ich wollte ein schwarzes und da gab es nur Red black oder Rival. Red black war mir einfach zu teuer. Will eigentlich eh eine Di2.
|
Zitat:
Werd hier leider nicht mitspielen können, auch wenn ich grad dabei bin mein Rennrad mächtig zu erleichtern (von aktuell 8,69kg auf ca. 6,5-6,6kg). Mit meinem 1,34kg Alurahmen den ich behalten will wirds wohl kaum machbar mit sub6... Hatten wir nicht mal einen sub7kg Thread? |
Zitat:
Schau Dir mal die Optik an. Dann freust Du dich spontan wieder über Deine Ritchey. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heisst ja eh Platzhalter Thread und das Potential für sub6kg hätte mein Rad ja... (wenn der Rahmen getauscht wird ;) )
Hab ich was essentielles vergessen aufzuzählen? Dauert ja noch ca. 2 Wochen bis alles da ist, daher kann ich nur schätzen was mein Rad aktuell wiegen würde, wenn alles verbaut ist: Angaben in g Laufräder 1135 Mäntel 410 Schläuche 50 Schnellspanner 100 (geschätzt) Gabel (ungekürzt) 300 Steuersatz 150 (geschätzt) Vorbau 80 Lenker 170 Lenkerband 50 SRAM Gruppe/Züge/Innenlager 1980 Rahmen 1340 Sattelstütze 170 Sattel 300 Pedale 176 Gesamt: 6401g Schätze 200g fehlen da noch irgendwo (Dreck, Öl? ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |