triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

TrInfected 16.12.2013 21:38

Hab ja hier meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben... Skandalös! :Cheese:

Dieses Jahr hat das mit dem Zählen eigentlich auch ganz gut geklappt - ich bin sehr für eine eigene Bahn, aber es müssen sich dafür wohl noch ein paar Leutchen mehr finden.

Ich hab letztes Jahr sogar ein Tshirt für's Zählen gekriegt!

Flow 17.12.2013 07:42

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 991718)
Hab am Samstag zufällig beim Nachtlauf erfahren das ein Lauftreff sowieso in Wuppertal aufschlagen will - natürlich nette Triathleten :liebe053:

Klar, nette Triathleten sind schon willkommen ...

Wieviele sind das denn so ?

Zitat:

Aber wenn wir auch so genug sind ?
Nun ja, siehe Liste, derzeit müssen wir wohl so von 10-15 ausgehen. Das ist schon noch Platz ... ;)

Wenn zu wenig Schwimmer von uns im Wasser sind, müssen wir sowieso noch andere mit auf die Bahn nehmen.

Flow 17.12.2013 18:59

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 991755)
Hab ja hier meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben... Skandalös! :Cheese:

Ja, schlimm ... :Cheese:

Zitat:

Dieses Jahr hat das mit dem Zählen eigentlich auch ganz gut geklappt - ich bin sehr für eine eigene Bahn, aber es müssen sich dafür wohl noch ein paar Leutchen mehr finden.
Karijambo rückt wohl noch mit einem Schwung CaBaNauTeN an. Die nötige Gruppenstärke für die eigene Bahn sollten wir damit langsam erreichen.

Zitat:

Ich hab letztes Jahr sogar ein Tshirt für's Zählen gekriegt!
Ich hab' auch noch eins und mit dir zusammen auch besonders gerne gezählt ... :liebe053:

Umso mehr würde ich hier jetzt gerne noch mehr Bekenntnisse hören, wie :

"Ja, ich wir wollen eine eigene Bahn !"
"Ja, ich bin bereit zu zählen !"

:Huhu:

Rennente 17.12.2013 21:12

Also da ich seit 3 Monaten mehr auf die Fres.. falle als im Wasser zu sein, wird es sich wohl automatisch so ergeben, dass ich viel Zeit zum Zählen habe :confused:

"Ja, ich wir wollen eine eigene Bahn !"
"Ja, ich bin bereit zu zählen !"

TrInfected 18.12.2013 12:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 992084)

Ich hab' auch noch eins und mit dir zusammen auch besonders gerne gezählt ... :liebe053:

Und mit der leckeren Schoki hat es sich dann noch besonders gut gezählt!

Von daher kann ich mich gar nicht oft genug wiederholen:
"Ja, wir wollen eine eigene Bahn!"
"Ja, ich bin bereit zu zählen!"

Tatze77 26.12.2013 05:38

Moin moin ...ich bin soo doof , aber da ich selber den Termin ausgesucht habe muss ich am Sa um 14:30 ins Musical "Sister Act" nach Oberhausen, und werde daher erst am frühen abend mich zu euch gesellen .

LG Tatze

Okami 30.12.2013 11:56

leider nicht dabei

nun hat es sich bestätigt: ich werde leider krankheitsbedingt nicht am Schwimmen in Wuppertal in diesem Jahr teilnehmen können, was ich sehr bedauere.

Ich wünsche denen, die teilnehmen (können), viel Spass und extrem viele Bahnen :)

Udo aka Okami

bellamartha 31.12.2013 14:36

Liebe Leute,

ich melde mich hier auch wieder zurück und habe gleich eine "tolle" Nachricht, es tut mir sehr leid.
Ich zitiere hier aus meinem Blog:

"Und jetzt der Klopper: Ich bin nämlich echt der größte Depp der Nation. Diejenigen, die es betrifft, dürfen frei entscheiden, ob sie mich teeren und federn, vierteilen oder mit lebenslangem täglichem Rückenturnen strafen wollen. Ich war letzte Woche so schlau, eine kleine Unterbrechung des deutschen Winters zu buchen und werde im Januar mit dem Liebsten und mit Yvonne nach Fuerteventura reisen. So weit so gut, spricht ja nix dagegen (vom Ökofrevel der Flugreise mal abgesehen), nur habe ich leider das 24 h Schwimmen in Wuppertal vergessen.:Maso: Ganz großes Kino! Aufgefallen ist mir das beim Abendessen am 1. Weihnachtsfeiertag, was zu einem sofortigen Extrem-schlechte-Laune-Einbruch führte, sehr zur Freude meiner anwesenden Familie, die ihr launiges Miststück von Tochter/Schwester/Freundin/Tante mal wieder tapfer ertragen haben. Es hilft nichts und ich kann es nicht ändern, aber ich ärgere mich extrem darüber."

Bitte seid nicht sauer auf mich, ich habe den Termin nicht in den Kalender eingetragen, weil ich ihn eigentlich auch so auf dem Schirm hatte, aber als ich mit Yvonne und Björn zusammen saß und wir die Flüge gebucht haben, hatte ich ihn dann eben doch nicht auf dem Schirm. Es tut mir wirklich sehr leid!

Ich bräuchte jetzt rasch eine Rückmeldung, wer sich vorstellen könnte, die Sache vor Ort ein wenig "zu organisieren", also Ansprechpartner für die Veranstalter zu sein und für die Teilnehmer aus'm Forum.
Meine Wohnung kann ich übrigens für bis zu vier Personen zur Verfügung stellen, falls Leute von euch schon einen Tag vorher anreisen wollen oder noch länger bleiben wollen.

Asche auf mein Haupt!
J.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.