![]() |
Yeah!
Ich bin heute den erweiterten Plan T3.10 geschwommen (also 4,2km) und bin echt super durchgekommen. Bei den 50ern zum Schluss konnte ich verhältnismäßig locker noch einen drauflegen! Die habe auch am meisten Spaß gemacht, aufgrund der sehr kurzen Pausen. :liebe053: Die Zeit ging superschnell vorbei - ich habe die 80min garnicht gemerkt! :) Damit geht die stärkste Schwimmwoche (von den Kilometern her) meines Lebens vorbei - jetzt kann der Monsterplan kommen! :cool: Grüße Amadeus |
+++ News +++ News +++ News +++
Der Monsterplan mit 33.3km ist nun fertig :Blumen: . Ich bin mal gespannt, wer das packt. Macca, von dir erwarte ich das! :cool: ;) Wie immer ist dieser Plan bzw. Block nur eine Idee, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit noch sonstwas. Falls ich irgendwo Fehler reingehauen habe oder was unklar ist, dann sagt mir bitte bescheid :Blumen: Morgen gibt es noch T3.11 Alle Pläne und Hilfen sind wie immer hier. Danke fürs Mitlesen :Blumen: |
Zitat:
Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen? :) Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht? :) Grüße und schonmal ein dickes Danke, Amadeus |
Danke Keko :Huhu:
Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining. Es ist immer wieder interessant wie erstaunt viele Leute schauen, wenn ich einen Deiner Pläne an den Startblock klebe und danach schwimme :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wann willst du denn mit dem Monsterplan anfangen? Nächste Woche schon oder erst in den Ferien? Dann könntest du nämlich T3.11 ja nächste Woche noch schwimmen. |
Zitat:
|
Keko,
in der Überschrift des Monsterplan-Posts steht was von zwei Wochen. Ist das jetzt der Plan für die erste Woche und der für die zweite kommt noch? Oder ist das so gedacht, dass man erst die "harte" und dann die "gemäßigte" Woche schwimmt? Ich hatte überlegt, nächste Woche damit anfangen, weil ich da Urlaub habe, allerdings könnte es an den Feiertagen mit dem Schwimmen schwierig werden, weil die Bäder dann wohl zu haben, zumindest teilweise. Mal sehen, ob und wie ich das mache. Schöne Grüße, J. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |