triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Macca 17.12.2011 11:02

Yeah!

Ich bin heute den erweiterten Plan T3.10 geschwommen (also 4,2km) und bin echt super durchgekommen. Bei den 50ern zum Schluss konnte ich verhältnismäßig locker noch einen drauflegen! Die habe auch am meisten Spaß gemacht, aufgrund der sehr kurzen Pausen. :liebe053: Die Zeit ging superschnell vorbei - ich habe die 80min garnicht gemerkt! :)

Damit geht die stärkste Schwimmwoche (von den Kilometern her) meines Lebens vorbei - jetzt kann der Monsterplan kommen! :cool:

Grüße
Amadeus

keko 17.12.2011 14:50

+++ News +++ News +++ News +++

Der Monsterplan mit 33.3km ist nun fertig :Blumen: .

Ich bin mal gespannt, wer das packt.

Macca, von dir erwarte ich das! :cool: ;)

Wie immer ist dieser Plan bzw. Block nur eine Idee, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit noch sonstwas.
Falls ich irgendwo Fehler reingehauen habe oder was unklar ist, dann sagt mir bitte bescheid :Blumen:

Morgen gibt es noch T3.11

Alle Pläne und Hilfen sind wie immer hier.

Danke fürs Mitlesen :Blumen:

Macca 17.12.2011 15:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686577)
(...)

Macca, von dir erwarte ich das! :cool:

(...)

Wow, das wird echt richtig Spaß machen! :Blumen: :liebe053:

Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen? :)

Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht? :)

Grüße und schonmal ein dickes Danke,
Amadeus

Ulmerandy 17.12.2011 15:18

Danke Keko :Huhu:

Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.

Es ist immer wieder interessant wie erstaunt viele Leute schauen, wenn ich einen Deiner Pläne an den Startblock klebe und danach schwimme :Cheese:

Viele Grüße

Andy

keko 17.12.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 686583)
Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen? :)

Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht? :)

Ich würde einfach 14:30 und 22:30 ansetzen. Auf die Sekunde genau kommt es ja nicht drauf an. 15:00 oder 23:00 wäre auch ok. Probiere aber mal mit den schnelleren Zeiten. Bei dem 800er einfach die 400m-Zeit mal 2 und 15sec drauf. Also auch knapp unter 1:30 den 100er.

Wann willst du denn mit dem Monsterplan anfangen? Nächste Woche schon oder erst in den Ferien? Dann könntest du nämlich T3.11 ja nächste Woche noch schwimmen.

keko 17.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 686585)
Danke Keko :Huhu:

Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.

Das ist doch das Allerwichtigste. Ganz ehrlich!

bellamartha 17.12.2011 17:01

Keko,
in der Überschrift des Monsterplan-Posts steht was von zwei Wochen. Ist das jetzt der Plan für die erste Woche und der für die zweite kommt noch? Oder ist das so gedacht, dass man erst die "harte" und dann die "gemäßigte" Woche schwimmt?
Ich hatte überlegt, nächste Woche damit anfangen, weil ich da Urlaub habe, allerdings könnte es an den Feiertagen mit dem Schwimmen schwierig werden, weil die Bäder dann wohl zu haben, zumindest teilweise.
Mal sehen, ob und wie ich das mache.
Schöne Grüße, J.

Kässpätzle 17.12.2011 17:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686577)

Monsterplan... Das schaffe ja sogar ich. Vermutlich würde sogar das Jahr 2012 reichen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.