![]() |
...:Huhu: Hallo Arne,
grübel grübel und studier..., heute Vormittag waren in diesem Thread noch zwei/drei Kommentare mit Tandembildern zu sehen, sowie zwei weitere Kommentare. Plötzlich sind die weg!? Was ist passiert? :confused: Technikproblem, Zensur, Persönlichkeitsschutz oder Zufall? Ich wollte Grringo eigentlich antworten, nun ist sein posting einfach nicht mehr vorhanden. Schadeeee....:) Gruß, Kurt |
Zitat:
|
Ich fand meine Fragen echt nicht anstößig.
Ich finde das ja toll, dass er jetzt mit ihr da rumkurvt. Jedenfalls viel besser als sich hier den Arsch abzufrieren. OT: Im übrigen gibt es ganz andere Beiträge die dringend "behandelt" werden müssten. |
Bitte haltet Euch mit offtopic-Beiträgen etwas zurück. Es nervt diejenigen, die sich für das Thema dieses Threads interessieren.
Danke und Grüße,:Blumen: Arne |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
:( :( |
Zitat:
es wäre dann aber für deine Besucher (Kunden) gut zu wissen, wenn du einen Hinweis im betreffenden Thread eingibst, wenn du dort etwas gelöscht hast. Danke! Bevor ich das nächste Mal mein Laptop in den Schnee werfe, weiß ich dann wenigstens, dass es nicht an meinen Gichtfingern gelegen hat....:) :Blumen: Gruß, Kurt |
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |