triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Phoebe 12.11.2008 21:22

Sehr großzügig von dir dudi :-((

Aber weißt du, bevor du mir was schenkst, bei dem ich mir nicht mal sicher bin was es ist, schenk mir doch was fürs laufen und zwar in pflaume wenns geht. :Cheese:

Oh, btw. ich hab riesig große Füße, vielleicht passen mir auch deine Schuhe :Hexe:

:Lachanfall: :Lachanfall:

dude 12.11.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 153382)
Oh, btw. ich hab riesig große Füße, vielleicht passen mir auch deine Schuhe :Hexe:

Du koenntest ja meine alten Nicht-Nikes in US11 haben. Aber, ganz ehrlich, die sind zwar gut erhalten, dennoch...

Phoebe 12.11.2008 21:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 153395)
Du koenntest ja meine alten Nicht-Nikes in US11 haben. Aber, ganz ehrlich, die sind zwar gut erhalten, dennoch...

gebrauchte Schuhe von dir?? Nee nee, schon mal aus geruchstechnischen Gründen nicht :Lachanfall:

Außerdem muss ich bei 11 dann glaub ich doch passen .......

dann doch lieber was zum anziehen in pflaume

dude 12.11.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 153399)
Nee nee, schon mal aus geruchstechnischen Gründen nicht :Lachanfall:

Sag ich ja :Kotz:

Manolo Saiz 12.11.2008 22:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 153338)
Mein Lieblingspart. Die wissen ja, wie oft man laeuft und dass das Zeug nach einmal tragen stinkt.
Erinnert mich an den Rapper mit den weissen Schuhen, der gleich 300 Paar gekauft hat. Die kann man ja nur einmal tragen, dann sind sie dreckig.

echt? welcher rapper war das? welche schuhe meinte er denn da? aus welchem teil NYC kam er denn... :Huhu:

hahahhaaa... kaum die stan smiths am fuss und schon in der hood ;-)

er ists schonmal nicht ;-)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 153382)

geh mit mir mal schuhe kaufen - das relativiert deine schuhgroesse. GARANTIERT ;-)

Ausdauerjunkie 12.11.2008 22:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 153246)
..............
So, jetzt mach ich mein Rädchen winterfest:Huhu:

Oh Mann, was ist denn da los? Ich kenne ja auch viele Verrückte, die bereits seit Wochen auf ihren Autos Winterreifen drauf haben, aber Rädchen winterfest machen, was ist denn das? Zum einmotten oder um damit zu fahren? Spikes? Winterreifen? Ich fahre auch das ganze jahr, bei Schnee halt nicht. mein Rad ist universal, wie auch meine Laufschuhe, funktionieren bei jedem Wetter und jeder Temperatur.:)

sybenwurz 12.11.2008 23:08

Was gehtn hier ab? Ich les immer nur Pflaume?
Kaum kommste mal erst um Zehne heim...

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 153151)
Die Krone wäre natürlich, wenn du dabei deine Marathonmedaille umhättest ...:Huhu:

TriSt

Hurra, hurra;- und am besten noch das Finishershirt, oder...:Cheese: ?

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 153293)
Ich finde das abartig gefaehrlich.

Also, HIER iss das wohl weniger gefährlich als die Ausfahrt vorigen Samstag mit 20 Leuten von Offenbach nach Dieburg und retour...;)

Ansonsten natürlich mal wieder gnadenlose Buidln...
Mir kommts dagegen grad so vor, als schwimmen mir die Felle davon. Morgens keine Zeit, trüb und diesig, und abends isses seit Stunden finster, wenn ich nach Haus komm. Da iss irgendwie nix mit Fotografieren, nix mit Fernsicht und erst recht nix mit Sonnenschein. Und wenn, isses eiskalt.
Und nächste Woche 5 Tage im Laden, wie die meisten Arbeitnehmer das so machen. DAS wird hart...:Lachanfall:

dude 13.11.2008 15:06

Die Liste

Vier Jahre wollte ich da drauf, jetzt hat's endlich geklappt.
Bitte versucht ueber mein erneut schamloses "selfpromoting" hinwegzusehen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.