![]() |
Bin ich gerne dabei, wenn ich das einrichten kann :)
|
...ja hätte mal Bock nen Berg hoch zu radeln... und da der Harz wohl die erste wirkliche Möglichkeit wäre...Thommy??
|
Zitat:
im WW sind wir letztes Jahr aufeinander ;) getroffen, da ist er 5min schneller geradelt als ich, und nur rund 5min langsamer gelaufen.... bei rund 50kg Vorteil meinerseits..., vielleicht auch 60kg... (da er auch noch 2min schneller schwimmen konnte... :( ) .... naja... er hat es halt drauf... übrigens ist die Anmeldung für den Westerwald-Tria offen, habe ich gesehen.... |
Zitat:
|
Volksbankarena Harz ..:)
|
...gerade, er fährt vorweg, und wir beiden hängen im warsten Sinne des Wortes an Seine Sattelstüze und lassen uns Hochziehen. Hey, ich denke der King könnte durchaus 3 Tag etwas langsamer fahren, damit wir nicht so alleine sind... und abends dann lecker Bierchen...
Edith schreit noch, dass ich nur nen RR hab, kein MTB... |
...daraus kann man bestimmt ne nette Tour oder 2 Basteln...
|
Zitat:
OOOOOOOder aber , du leihst dir einfach eins :Lachen2: |
@ King Mabel: deine Zeiten haun mich grad aus den Socken
![]() Ich bin heute meine 10 k- Hausrunde nochmal gelaufen. Mittlerweile kann ich die wohl knapp unter einer Stunde und das letzte Mal war kein Ausrutscher :liebe053: Jetzt hab ich für den HM am Sonntag so ein richtig gutes Gefühl. Soll ich morgen od. übermorgen nochmal kurz (~5 km) laufen oder soll ichs lieber lassen? Für mich geht es am Sonntag um nix ausser ankommen und einen schönen Lauf mit meinem Männe haben. |
Ich würd ne lockere Runde mit ein paar Beschleunigungen zwischendrin laufen ...Und dann am Freitag oder so noch mal ein ganz lockeres kurzes Läufchen ..
|
Zitat:
Auf den habe ich echt wieder Lust! War zwar absolut nicht mein Terrain, aber hat Spaß gemacht! |
@Crobi
Ich drücke dir die Daumen! @Thommy+Willy+X Ich bin Wochenends auch oft in Wolfsburg. Da (oder irgendwoe da) können wir auch ne Runde rollen. |
Zitat:
|
Zitat:
UNd RR wäre besonders für uns beide gutes Training Thommy! Diestag Anreise, abend kleine 65 Warmuprunde (Tour 2), Mittwoch dann die 100er (Tour 1) und am Donnerstag die 80er (Tour3) am Freitag geht es dann nach dem Frühstück nach Hause, den Ar... kühlen :Cheese: |
Du glaubst doch nicht allerenstes , das man nach 65 Km Bergauf/Bergab , als Flachlandradler und den dazugehörigen Hasserädern am nächsten Tag noch mal schlank 100 KM nachlegt :Nee:
Meines Erachtens wäre es besser irgenwann einmal ein Art TL im Harz zu "stricken" . Bäder gibts da reichlich , Talsperren fürs Freiwasserschwimmen auch , Laufstrecken durch den Wald auf knieschonenden Wegen und reichlich Höhenmetern und dann noch ein paar Runden radeln auf der Strasse ...Sowas fänd ich gut . Und am besten mit Partner/in , damit man die nicht aussen vor lässt . Das spart auch "Wir müssen Reden-" Potential :Cheese: |
...Naja, wenn man das als Tagesaufgabe betrachtet geht es bestimmt. UNd dazu kommt, wir haben Eisdielenfiguren...;) Oder anders, alle 1,5 gibt es irgendwo ne Bierpause;) Ich glaube mein Schatz ist da gar nicht so scharf drauf, denn die will ja nicht sporteln...
|
Hallöle!!:)
Wer kommt denn hier aus der Umgebung aus Kölle, hat morgen nach der Arbeit noch nichts vor und möchte unbedingt seine Radzeit fürn Tri verbessern?:) Morgen findet das erste Kölner- Zeitfahren über 17km in der Nähe des Köln-Bonner- Flughafen statt. Ich werde da auch hin gehen um alte Gesichter wieder zutreffen und einfach Spaß zu haben. Dabei sein ist Alles! Und da werde ich es mir nicht nehmen, da mit Hinterradscheibe, Hochprofilfelge und Aerohelm zu starten, obwohl ich eben nur einen 30-iger Schnitt anpeile!:Cheese: |
Wann? Wo? Hast Du nen Link? Anmeldung vor Ort?
|
Zitat:
und deren Streuselkuchen war meist prächtig! :Cheese: |
Zitat:
http://www.rc-durch.de/27.html |
Zitat:
Ich hatte Durst! Und das nicht zu knapp :Cheese: Und danach war ich erstmal duschen... :) habe gerade mal nachgesehen: 280HM auf den 20km. |
...ich seh schon, die richtige Begeisterung will nicht aufkommen...dann werd ich wohl versuchen der "Ostertrainigslager" dochmal zu absolvieren in der ZEit...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
(ich bin mir aber nicht sicher, ob in 2009 Streuselkuchen da war.... in den Jahren davor gab es ihn Bleche-Weise *jammi*) |
Rechenspiele
Ich hab's heute mit Rechenspielen und hab' mal geschaut, was der King eigentlich in Butzbach zusammengeradelt ist. Dass er fast doppelt so schnell schwimmt wie ich :( , ist ja nix neues, aber auch da hat er auf der Sprint-Rad-Strecke einen schnelleren Schnitt geschafft als ich auf der Kinderstrecke. :cool: Gut, dafür war ich beim Laufen fast doppelt so schnell :Lachen2:
Und die Radstrecke war in Butzbach echt nicht ohne, vor allem dieser Sch*** Anstieg zum Schluss... Also: Kraichgau wird cool! |
Zitat:
Nochmal zum schwimmen, die beinarbeit ist bei mir mit der Wasserlage das einzige, womit ich zufrieden bin ;) Hilft alles nix, wenn die Armarbeit so schlecht ist -.- Aber das kommt schon noch :) Gleich hab ich wieder Lauftraining...Intervalle :) Momentan ist mein Hauptziel, dieses Jahr noch an die 22min auf 5km zu laufen (noch ist das fast unvorstellbar schnell für mich) und im Triathlon dann halt auch entsprechend flott. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber zumindest die 23min sollen bis Mai noch fallen =) Wünsche allen Wettkämpflern am Wochenende viel Erfolg =) |
Zitat:
so eine Sprintdisatanz die der KIng zwischen 2 Stullen weghustet , planst du 2 Jahre im Voraus , aber son ein TL soll HopplaHopp funzen ...;) Datt geht nich ... |
Zitat:
|
...ich Plan hier mal gar nichts, Vielschwimmer ;) . Ich wollte nur mal spontan nen paar Radkilometer mit euch zusammen sammeln, quasi zur gegenseitigen Motivation, aber wenn die Herren natürlich zu beschäftigt sind, fahr ich ganz spontan, ohne Planung einfach vor meiner Haustür los, und am Ende schau ich, was bei rum kommt!:cool:
...BigPlani.... :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Danke danke... naja, ohne ein ordentliches Ziel würd ich ja doch nur daheim auf der Couch liegen;) |
übrigens wenn es dir ier zu voll ist:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12404 Da sind die ganzen MD-Neulinge unterwegs... |
Zitat:
kannste in deine Signatur einen Link einfügen der einen auf deine Bewerbung leitet? Bringt bestimmt noch ein paar Stimmen mehr. ;) :Huhu: |
Waaah, ich freu mich so, bin heute 3X1000 gelaufen, zweimal in 4:22 und einmal gegen den wind in 4:30. Und danach noch 10X150m Sprint. Musste ich jetzt einfach mal schreiben, ich war noch nie so schnell *g* Hab mir grad erstmal nen dicken Döner gegessen ;) Heute fall ich tot ins bett =)
|
Zitat:
Du hast doch vor kurzem einen HM gemacht. Welche Intervalle bis du denn im HM-Training gelaufen? Döner, lechtzzzzz. Den hätte ich jetzt auch gerne-hihi lg |
Zitat:
|
Zitat:
danke topre :Blumen: |
Zitat:
Das Freuen über die schicken Intervalle war schon mal gut! :Blumen: |
So, der erste Teil meiner Bergabwaffe ist zusammengebaut :Cheese:
Wenn ich nun das mit den Bremsen hinbekomme gibts druck :Lachanfall: |
Zitat:
Edit fragt nach Fotos... |
Zitat:
|