![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ne Runter der Rhein fliest bergab und kommt aus dem Süden. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd noch verrückt, ich bekomm diese blöde Lied nicht mehr aus meinem Kopf.
http://www.youtube.com/watch?v=jEfYE...eature=related Was kann man da machen. :Nee: |
ja und ich muss gerade an dieses Lied denken:
http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw :Lachanfall: |
Zitat:
N8 alle zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die kannste quasi in Zahlung geben. die allerallergrösste Lachplatte iss dann nur n MTB auf der Rolle...:Lachanfall: Zitat:
Deine Hymne an die Louise finde ich aber interessant. Ich würde freiwillig keine Magura mehr fahren. Allerdings hab ich festgestellt, dass viele gar nicht merken, dass das Ding schleift. Logo, wenn man direkt als erstes auf die heilige Kuh setzt und es nicht anders kennt... Zitat:
Das mit der PN iss schon vorher passiert. Gilt das auch? (@Phoebe: was meinst du? Reicht die oder muss noma einer ran?) Zitat:
Zitat:
Tauchrohre sind bei den meisten Gabeln (gibt auch welche, bei denen die dicken Dinger oben sind;- im Motorradbereich Upsidedown-Gabeln genannt und am Fahrrad noch nicht so verbreitet, weil dann ohne Steckachse die "Synchronisation" zwischen rechts und links flöten iss) die unteren "Rohre", die miteinander verbunden sind und in denen auch das Vorderrad steckt und wo die Bremse dranhängt. Irgendwer hatte mal vorgeschlagen, nur noch in "Aussenrohr(e)" und Innenrohr(e) zu unterscheiden, hat sich aber ebensowenig durchgesetzt, wie ne vernünftige und aussagekräftige Grössenangabe statt der Rahmenhöhe. |
Zitat:
Und gerade bei Ägypten ist es wieder da. :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sach mal sybenwurz, willst Du hier nicht mal so was wei ein Anatomiebuch, nur für Fahrräder ins Netz stellen, damit auch Fachidioten wie ich ne Chance habe nur ein glitzekleines bischen durchzublicken, wovon ihr manchmal sprecht. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte, ich hätte auch eines. Hab heute stundenlang mit Kettenblättern, Ritzeln und verschieden ausgelutschten Ketten probiert, den Kettenspanner am Hardteil wegzurationalisieren: ohne Erfolg...:Nee: Zitat:
Iss ne Parallelogrammgabel;- ganz andere Baustelle. Da gibts weder das eine noch das andere. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder müßte es Fahrradschrauberbuch für Frauen heißen? Schließlich schraubt die Frau am Rad und nicht das Rad an der Frau ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu kann ich vom Autorengespann Barzel/Bollschweiler/Smolik "Die neue Fahrradtechnik" aus der BVA empfehlen. Da steht mehr, als viele vertragen können, von Werkstoffkunde über Fahrradtypen bis hin zur Beschreibung aller Komponenten in Aufbau, Funktion und Wirkungsweise. Kostet zwar schlappe 30Öre, kann ich aber rundum empfehlen. |
Zitat:
Seh schon kommen, dass ich die ganze Nacht wachliege. :Nee: |
Zitat:
Edit merkt nur gerade das davon weiter kein einziger Link funktioniert :( |
Zitat:
Zitat:
:-(( da war mein li. Mittelfinger wieder schneller als der re. :Lachanfall: |
Zitat:
Das MTB muss dann aber schon ne ziemliche Ecke kleiner sein... Da könnte im Keller noch was rumdümpeln Zitat:
(OK, der war gemein, immerhin hat er da schon tüchtig an seiner Getriebebox getüftelt;- die verschiebbaren Ausfallenden gabs aber nur bei einer einizgen Firma: RotoR) Und die Russen, die den Rahmen gebrutzelt haben, hatten davon eh noch nix gehört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab nen neuen-neuen Fernseher :liebe053:
Nachdem ich den alten ja vor 5 Tagen selber kaputt gemacht habe und der neue dann gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich heute direkt einen neuen-neuen bekommen. Sonst schicken die ja immer erst ein und machen Reparatur-Versuche. Aber nach 4 Tagen Besitz haben die mir gleich einen neuen vom gleichen Modell mitgegeben :Cheese: Bin mal gespannt, wie lange der dieses Mal hält. Ich hab mich von dem Mann in der Reparatur-Annahme schon bis zum nächsten Mal verabschiedet :Lachanfall: |
Die wollten sicher nicht verantworten, dass du nicht das Zünglein an der Waage zwischen "Wetten Das" und "DSDS" im "Duell der Giganten" sein kannst...:Lachanfall:
|
Zitat:
Die wollten, daß ich die Nachrichten gucken kann, damit ich informiert bin, was in der Welt passiert :Huhu: |
Uff, von den Tote wieder auferstanden: Bis halb vier Blasen an die Füße getanzt und um sechs wieder hoch, um rechtzeitig beim Neandertal-X-Duathlon zu sein.
Peinlich, peinlich, nach der Radrunde war ich so alle, dass man mir in die Laufschuhe helfen musste... :Lachen2: Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles. Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen. :Lachanfall: Aber den Preis zahle ich doch für eine durchtanzte, feucht-fröhliche Nacht gerne. :) |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich bin letztes Jahr nach einer Geburtstagsfeier, Restalkohol und zu wenig Schlaf HM-Bestzeit gerannt ... :Lachen2: Dieses Jahr könnte ich's ja mal ganz ohne Training versuchen ... :Cheese: |
Die ganze Trainiererei und Taperei setzt einen nur unnötig unter Leistungsdruck ... ohne das ganze Zeug ist man viel besser regeneriert und entspannter ... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |