triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Tabaluga 28.06.2014 13:57

@Lucie: ich habe zwar morgen nur einen Lauf, bzgl. Wetter aber ähnliche Sorgen. Drücken wir uns mal gegenseitig die daumen würde ich sagen.

Lorenzo_von_Matterhorn 28.06.2014 14:30

Zitat:

Zitat von Tabaluga (Beitrag 1054418)
@Lucie: ich habe zwar morgen nur einen Lauf, bzgl. Wetter aber ähnliche Sorgen. Drücken wir uns mal gegenseitig die daumen würde ich sagen.

Da drücke ich euch beiden auch mal die Daumen, dass das Wetter doch nicht so schlimm wird!

Bei uns regnets am WE leider auch :( Ich wollte morgen eigentlich nen Test-Wettkampf bei nem Dorf-Triathlon (Lampertheim) machen, aber wenns nass wird werde ich den wohl absagen. Hab irgendwie Angst, mich auf dem Rad zu legen oder von einem der stürtz mirgerissen zu werden. Da ist mir das Risiko eine Woche vorm Dolomiten-Matathon, 2 Wochen vorm Hamburg-Triathlon und 3 Wochen vor Roth dann doch einfach zu groß!

Außerdem bin ich als Schönwetterfahrer zu faul danach mein Rad zu putzen :Lachen2:

FMMT 28.06.2014 15:53

Zitat:

Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn (Beitrag 1054427)

Außerdem bin ich als Schönwetterfahrer zu faul danach mein Rad zu putzen :Lachen2:

Kann ich verstehen:Lachen2:
Zum Rest, viel Glück, Spaß und Erfolg:Prost:

FMMT 28.06.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Tabaluga (Beitrag 1054418)

Auch Euch, toi, toi, toi:Blumen: Die Wettervorhersage ist ja nicht so toll:dresche , aber hoffentlich macht es, wenigstens im Ziel:Lachen2: , doch noch Spaß:Prost: .

anneliese 28.06.2014 17:15

Zitat:

Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn (Beitrag 1054427)
Da ist mir das Risiko eine Woche vorm Dolomiten-Matathon, 2 Wochen vorm Hamburg-Triathlon und 3 Wochen vor Roth dann doch einfach zu groß!

Du startest in Roth?!?!

Hab dich im Kraichgau auf der Laufstrecke kurz gesehen und dein "Anzug" ist meinem Begleitteam auch aufgefallen! Sau cool! Immer noch!

Putzen? Wer ist das?

Lorenzo_von_Matterhorn 28.06.2014 18:11

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1054469)
Du startest in Roth?!?!

Nur den Radteil - ne LD scheitert bei mir (noch) am Laufen :(

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1054469)
Hab dich im Kraichgau auf der Laufstrecke kurz gesehen und dein "Anzug" ist meinem Begleitteam auch aufgefallen! Sau cool! Immer noch!

Hehe - danke! Hättest dich mal zu erkennen gegeben! Gab massig Zuschauer die den Anzug witzig fanden :Cheese: Hatte hatte sensationelle 8 Leute als "Supportercrew" (Freunde und Familie) an der Strecke - wusste das aber nicht vorher und so hab ich die alle leider erst auf der 2. Runde gesehen - da fiel das Lachen schon nicht mehr so leicht ;)

anneliese 28.06.2014 20:24

Im Ziel hab ich dich nimmer gefunden :(

Staffelfahrer in Roth ist sicher geil.

Die Frage, die ich mir jetzt schon stelle: nächstes Jahr nochmal Kraichgau? Oder gibts was monetär günstigeres in der Zeit?!

Lorenzo_von_Matterhorn 28.06.2014 21:37

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1054525)
Im Ziel hab ich dich nimmer gefunden :(

Ich stand lange im Pool rum und hab gefuttert :Cheese:

Wegen Kraichgau nächstes Jahr: ich wollte mich eigentlich für die MD anmelden - ging aber nicht ohne Kreditkarte, welche ich nicht besitze :( Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mache ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.