![]() |
Zitat:
Die Frage was es koscht bewahrt den Deutschen aber auch davor pleite zu gehen, beim Italiener bin ich mir da nicht so sicher, wenn ich mir deren Haushalt ansehe;) Zum Thema Aufwand und Ertrag ist es sicher nichts neues, dass dies bei Werbeaktionen am Anfang in einem Mißverhältnis steht, aber das weißt du ja, auch wenn du so unbeteiligt tust |
@dude:
Gratulation zu dem Artikel in der Fachzeitschrift. Hut ab vor Deinem innovativen, unternehmerischen und mutigen Einsatz. Ich drücke die Daumen, dass Du und Deine Frau das Event in den nächsten Jahren etablieren und ausbauen kannst. Berlin Marathon, Roth und Hawaii haben ja auch mal klein und mit viel Pioniergeist angefanen. Würde mir wünschen, dass Ihr eine ähnliche Entwicklung in Gang setzt und viel Freude damit habt. Plane doch mal den 8.7.12 in Roth ein. Vielleicht können wir uns ja dort mal kennenlernen. Echte "TYPEN" wie Dich gibt es viel zu selten. |
Zitat:
... einer wäre auch hin ohne hier im Forum den Thread mitgelesen zu haben :Cheese: ... und wird auch das nächste Mal mit Bestimmtheit dabei sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information....... |
Zitat:
Schwach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |