![]() |
Zitat:
Bei mir erst die zweite Saison und die erste MD. Also wirklich noch Anfänger. |
Zitat:
Kraichgau bin ich gespannt - Schwimmen und Rad sollten halbwegs passen - Laufen wird man dann sehen wie es Läuft. Aber da mache ich mir keinen Druck - hauptsache die Laune bleibt gut :Cheese: |
@Tobi F: also wenn ihr hier bei Mitteldistanz noch von Anfänger redet macht ihr mich Angst...klingt auf jeden Fall irgendwie alles professionell fpr mich :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich da 16h vornimmt,... kann man den Marathon am Ende spazieren gehen. Bissl regelmäßig trainieren, dann gehts scho. Oder ? |
Zitat:
Geht es Dir inzwischen besser? Dass Du nach einem harten Wettkampf(Dein Körper musste auch noch zusätzlich den Schmerz durch die Blasen verarbeiten) platt bist, ist so außergewöhnlich nicht. Nur wenn es länger andauert, könnte es vielleicht ein versteckter Infekt gewesen sein. Auf jeden Fall, erhol Dich gut und toi, toi, toi:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Und die Zeit ist für mich einfach wirklich überragend. Ich bin so happy dass sich mein Trainingsplan wirklich ausgezahlt hat. War schon sehr zuversichtlich nachdem die Generalprobe eine Woche zuvor 18km in 1:35h im Training ergab. :) |
Wie lautet doch noch gleich einer der vielen Motivations sprüche.
Pain is temporary, Pride is forever... Gute Besserung. Weißt Du, warum das passiert ist ? Falsche Socken ? Falsche Schuhe ? Ich meine, Du läufst ja nicht erst seit gestern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |