![]() |
Zitat:
|
|
Toll, Uli! Ich freue mich für euch!
Schöne Grüße und noch viel Spaß in den Bergen. J. PS: Italienisch kann ich leider nicht. |
Fa niente. Se vuoi, utilizza google translataterrorista.
Saluti! |
Sicher, dude, irgendwann lass ich mir das von dir mal mit dem google Übersetzer erklären. Solange bin ich froh, wenn ich es schaffe, deine ständigen Ausflüge ins Englische einigermaßen zu verstehen und gucke mir in italienischen Zeitungen die bunten Bilder an. Sind ja genug davon da.
LG. J. |
Ausdrucksstarkes Foto auf dem Cover!
Der unmittelbare Kontrast zwischen der filigranen Rennmaschine und dem fetten Polizeimotorrad in Verbindung mit der dynamischen Schräglage beider Gefährte... hat was!:Blumen: Da darf sich der Fotograf was einbilden. |
Cool! 20 Seiten werden anderswo über die gesamte Tour de France berichtet. Womit muss man die Bicicletta bestechen, damit sie so eine Story bringen? ;) Zum Lesen reichen leider meine alten Latein-Kenntnisse nicht ganz.
Wie kann ich google denn überreden, dass es mir nicht sagt: "Die angefragte Seite war zu umfangreich für eine Übersetzung." PS: Abschnittweise den Text rauskopieren funktioniert, ist aber recht umständlich. |
Zitat:
"Und wer hat's erfunden? (in dem Fall nicht der Bonbon, sondern der Granfondo) Die Italiener!:Cheese: (Den Rest les' ich mir in der Mittagspause durch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |