![]() |
Zitat:
|
Das waren sicherlich coole Aktionen, aber er bleibt für viele (und für mich auch) leider auch ein sehr eingebildeter und extrem Arroganter Fußballer. Dafür sorgt er leider mit zahlreichen Interviews, wie zB dem nach dem Island Spiel.
Fußballerisch ist er natürlich enorm Wertvoll, auch wenn ich einige Spieler vor ihm sehen würde, da er zwar enorm Abschlussstark ist, auf der anderen Seite aber defizite im Taktischen Bereich und bei der defensiven Mitarbeit hat. Das hat sich in den letzten Jahren zwar verbessert, aber gerade bei seinen ersten Real Jahren wurde von Taktikexperten ja nicht selten vermutet, dass sie ohne ihn stärker wären. Aber ohne Reizfiguren wie ihn oder Ibra und co, wäre Fußball ja auch weniger Lustig. Mich würde es aber freuen, wenn Portugal frühzeitig abreist :Cheese: Edit: Der Kroatische Sieg Gestern Abend, hat den Turnierbaum um einiges spannender gemacht und vermutlich wird ein Außenseiter im Finale stehen. Die größten Chancen haben da in meinen Augen Wales, Kroatien und Polen. Für die ist nach aktuellem Stand, sogar der Titel drin. Wer hätte das vorher schon erwartet. |
Kroatien ist imo bislang die Mannschaft des Turniers. Mit einer B-Elf einfach mal Spanien besiegen ist schon echt ne Nummer.
Auch das Spiel gegen Tschechien war sehr überzeugend - nur das Ergebnis leider nicht so ganz. Aber Gruppensieg in DIESER Gruppe - wow! Hut ab! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Erinnert aber auch an das.... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon: der Kader der Kroaten hat ne super Qualität auch in der Breite. Dass dieser breite Kader auch tatsächlich zum Einsatz kommt und auf Anhieb auch so gut funktioniert könnte vielleicht sogar der Schlüssel zum Erfolg sein. So ein Turnier kostet schon Kraft. Vor allem am Ende einer für viele recht langen Saison. Wenn man das dann auf mehrere Schulktern verteilen kann, kann hier und da vielleicht dann doch mal ein entscheidendes Laufduell mehr gewonnen werden... |
Zitat:
Oh DANKE das ist ja viel schöner :Cheese: :Cheese: |
Ich als bekennder Island Fan finde das natürlich auch klasse ! :liebe053:
Und der Kommentar zum Siegtor hat bei youtube bereits Kultstatus :cool: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |