triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

jannjazz 22.06.2016 11:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1232061)
Es wird dauernd nach Typen im Fußball geschrien...
Und wenn mal einer da ist, sollte man ihn nicht permanent zerrupfen wollen...

Ich bin jetzt nicht so sein Fan, aber rein sachlich hast Du völlig recht. Auch die Photonummern waren schon Wahnsinn. Ich bin jetzt schon auf seinen Abgang gespannt, viele Jahre bleiben ihm auch nicht mehr und weniger als Real geht für ihn wohl auch nicht.

Acula 22.06.2016 11:30

Das waren sicherlich coole Aktionen, aber er bleibt für viele (und für mich auch) leider auch ein sehr eingebildeter und extrem Arroganter Fußballer. Dafür sorgt er leider mit zahlreichen Interviews, wie zB dem nach dem Island Spiel.
Fußballerisch ist er natürlich enorm Wertvoll, auch wenn ich einige Spieler vor ihm sehen würde, da er zwar enorm Abschlussstark ist, auf der anderen Seite aber defizite im Taktischen Bereich und bei der defensiven Mitarbeit hat. Das hat sich in den letzten Jahren zwar verbessert, aber gerade bei seinen ersten Real Jahren wurde von Taktikexperten ja nicht selten vermutet, dass sie ohne ihn stärker wären.
Aber ohne Reizfiguren wie ihn oder Ibra und co, wäre Fußball ja auch weniger Lustig.

Mich würde es aber freuen, wenn Portugal frühzeitig abreist :Cheese:

Edit: Der Kroatische Sieg Gestern Abend, hat den Turnierbaum um einiges spannender gemacht und vermutlich wird ein Außenseiter im Finale stehen. Die größten Chancen haben da in meinen Augen Wales, Kroatien und Polen. Für die ist nach aktuellem Stand, sogar der Titel drin. Wer hätte das vorher schon erwartet.

cruelty 22.06.2016 11:30

Kroatien ist imo bislang die Mannschaft des Turniers. Mit einer B-Elf einfach mal Spanien besiegen ist schon echt ne Nummer.
Auch das Spiel gegen Tschechien war sehr überzeugend - nur das Ergebnis leider nicht so ganz.
Aber Gruppensieg in DIESER Gruppe - wow! Hut ab!

maotzedong 22.06.2016 11:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1231960)
VERDAMMT... so etwas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht. Von weitem sehen die Trikots aus, wie ne Schusswunde...

Erinnert aber auch an das.... :Cheese:

Acula 22.06.2016 12:07

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 1232081)
Kroatien ist imo bislang die Mannschaft des Turniers. Mit einer B-Elf einfach mal Spanien besiegen ist schon echt ne Nummer.
Auch das Spiel gegen Tschechien war sehr überzeugend - nur das Ergebnis leider nicht so ganz.
Aber Gruppensieg in DIESER Gruppe - wow! Hut ab!

Abgesehen von Modric spielen in der B Elf allerdings auch bessere Spieler wie zB Jedvaj oder der Torschütze :Lachanfall:

cruelty 22.06.2016 12:27

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1232099)
Abgesehen von Modric spielen in der B Elf allerdings auch bessere Spieler wie zB Jedvaj oder der Torschütze :Lachanfall:

Klar. Aber 5 Auswechslungen gegenüber den Partien davor ist schon ne Ansage. Und die Topstars dabei mal eben geschont...
Aber stimmt schon: der Kader der Kroaten hat ne super Qualität auch in der Breite. Dass dieser breite Kader auch tatsächlich zum Einsatz kommt und auf Anhieb auch so gut funktioniert könnte vielleicht sogar der Schlüssel zum Erfolg sein. So ein Turnier kostet schon Kraft. Vor allem am Ende einer für viele recht langen Saison. Wenn man das dann auf mehrere Schulktern verteilen kann, kann hier und da vielleicht dann doch mal ein entscheidendes Laufduell mehr gewonnen werden...

Vicky 22.06.2016 15:53

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1232092)
Erinnert aber auch an das.... :Cheese:

Oh DANKE das ist ja viel schöner :Cheese: :Cheese:

Ulmerandy 23.06.2016 10:50

Ich als bekennder Island Fan finde das natürlich auch klasse ! :liebe053:

Und der Kommentar zum Siegtor hat bei youtube bereits Kultstatus :cool:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.