![]() |
So, nachdem ich mivh beim zehner Anfang Mai ärgerte über die Zeit schwebe ich gerade über den Boden. Naja...fast. neue Bestzeit mal eben um fast 8 min verbessert zu 1:47:30h. Reicht sogar zur zweistelligen Platzierung bei den Frauen.
Leider fand mein Körper das alles nicht so witzig. Ich dachte gegen ende des laufes ich krieg ne blase. Ne sind drei wasserblasen und eine richtig fiese blutblase oben am Fußzeh. Wie ich jemals wieder in Schuhe komm ist mir ein Rätsel. Mit der Verdauung gings grad nich weiter. Lieg seit Stunden mit magenkrämpfen im Bett, nichts mehr intus und egal ob Tabletten, Wärme, es bringt rein gar nix. Hat das irgendwer schonmal gehabt nach nem wk???! |
Zitat:
Ansonsten bin ich top vorbereitet: gestern abend noch ordentlich den Schneckenhof gerockt und jetzt gleich zum Grillen - da kann doch kaum noch was schief gehen im Kraichgau :D |
Zitat:
|
Hallo,
ich weiß nicht ob hier noch so richtige Anfänger wie ich unterwegs sind, wenn ja würde ich mich anschließen. Bin auf jeden Fall fleißig dabei wieder an alte Laufzeiten anzuknüpfen und nach und nach auch die anderen beiden Sportarten einzubauen. Grüße! |
Zitat:
Zitat:
Um mich Richtung Wal zu optimieren, bin ich jetzt grillen. Zitat:
Das Gefühl kennen ich. Ganz normal wenn man sich richtig angestrengt hat. :bussi: |
Zitat:
Wie weit seid ihr hier so? |
Zitat:
Naja wieder einsteigen kann man es nicht ganz nennen, aber letztes Jahr war ich fitter. Naja Kraichgau S-Distanz in 2 Wochen wird zeigen wie gut ich druff bin. Plan: Schwimmen überleben, dann mal schauen, dann laufend bis ins Ziel finden. |
@anneliese: Grillen passt zum Wetter :-)
Und ja das meinte ich mit klingt nicht nach absolutem Anfänger, aber so bekomme ich bestimmt jede MEnge Tipps dann hier :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |