![]() |
Zitat:
|
Ronaldo:
"Ich bin reich, gut aussehend und großartig und verschieße Elfmeter. |
Zitat:
|
Für mich bislang ein Turnier wie aus der Zeit gefallen.
Und nun dieses unfassbar grausame Trikot der Spanier. Was soll das sein, Blut, Urin und Erbrochenes der Hooligans oder nur Retro-Design aus den 90'ern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh was eine Fahrt,
ich war gestern in Paris, mit dem Zug ist das echt klasse und man ist ratz fatz da. Nur zurück ist echt nicht schön. Leider muss ich die laschen einlasskontrolle bestätigen, wenn ich gewollt hätte wäre es kein Problem gewesen schlimme dinge mit ins Stadion zu nehmen. Man wird zwar 4 Mal Kontrolliert, aber immer nur mal kurz über die Arme, wenn man kein Trikot an hat. Wenn man eins an Hat wurde man bei 2 Kontrollen einfach durch gewunken. Die Nordirischen Fans sind der absolute Wahnsinn, also sowas habe ich noch nie erlebt ...diese Stimmung vor dem Spiel und während dem Spiel. Ultra Positiv! Zum Spiel muss ich nicht viel sagen, haben ja die meisten Wahrscheinlich gesehen. So jetzt noch gut 3 Stunden, dann liege ich zuhause im Bett. Beste |
CR7 mag zwar für viele eine Reizfigur sein...
Besonders nach dem Spiel gegen Österreich bekam er einiges auf die Fresse (sorry für den Ausdruck :Blumen: )...:dresche Für mich ist und bleibt Ronaldo eine "Coole Sau" (:cool: ), der auch ein feines Gespür für die Fans hat!!! :liebe053: Z.B machte CR7 nach dem Österreich-Spiel geduldig ein Selfie mit einem Fan, der aufs Spielfeld stürmte und den die Ordner schon abführen wollten... Oder nach dem CL-Sieg gegen Atletico machte er Fotos mit einem Fan im Rollstuhl, bei dem alle anderen Real-Stars an dem Mann vorbei gelaufen sind... Es wird dauernd nach Typen im Fußball geschrien... Und wenn mal einer da ist, sollte man ihn nicht permanent zerrupfen wollen... Hippoman :cool: (großer CR7-Fan!!! :liebe053: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |