triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Thorsten 11.09.2010 22:42

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452500)
Ich hab quasi Dich höchstpersönlich als direkten Gegner auserwählt, den es auf längere Sicht in allen drei Disziplinen vernichtend zu schlagen gilt :Lachen2: ;)

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 452508)
Pass aber auf, dass du dir am Jahrgang 67 nicht die Zähne ausbeißt.:Cheese:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452514)
Das is doch 'n ganz lausiger Jahrgang. :Cheese:

Darf ich mich als 67er Laufgegner anbieten, damit der Übermut mal wieder zurück in den Schrank hüpft :Huhu: :Cheese:?

glaurung 12.09.2010 07:17

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 452682)
Darf ich mich als 67er Laufgegner anbieten, damit der Übermut mal wieder zurück in den Schrank hüpft :Huhu: :Cheese:?

Aber nur, wenn Du nicht mehr weiter abnimmst. Sonst net. :Cheese: :Cheese:

Suchst du nach dem bort wohl schon nen neuen Herausforderer? :Lachen2:

Volkeree 12.09.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 452682)

Ich denke mal du läufst wohl deutlich in einer anderen Liga als wir. Möchte mir das gar nicht ausmalen wenn du ein paar Kilo leichter wärst..... .
Wenn der junge Hüpfer mit dem gigantischen Potential mich abzieht, komme ich dann auf dich zurück. Erstmal werde ich mir aber zu helfen wissen :) .

glaurung 12.09.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 452898)
Ich denke mal du läufst wohl deutlich in einer anderen Liga als wir. Möchte mir das gar nicht ausmalen wenn du ein paar Kilo leichter wärst..... .

Das hab ich mir auch gedacht. Ist mir unerklärlich, wie der Jever-Mann all die Kilos so flott bewegen kann. Ich würde unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht mal mehr nen 6er Schnitt schaffen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 452898)
Wenn der junge Hüpfer mit dem gigantischen Potential mich abzieht, komme ich dann auf dich zurück. Erstmal werde ich mir aber zu helfen wissen :) .

Keine Sorge. Damit rechne ich nächstes Jahr noch nicht. Denn im Gegensatz zu keko wirst Du wohl wirklich trainieren ;)
Aber reden wir 2012 nochmals drüber, wenn wir beide auf die LD gehen! :cool:

Tatze77 12.09.2010 21:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452945)
Das hab ich mir auch gedacht. Ist mir unerklärlich, wie der Jever-Mann all die Kilos so flott bewegen kann. Ich würde unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht mal mehr nen 6er Schnitt schaffen. :Lachen2:

OT was bin ich froh wenn ich wieder laufen kann ....
schwimmen war ja ganz ok letzte Woche Radfahren mit nem 34ger schnitt(Dat kölner DUMDUM-Geschoss :Lachanfall: )fand ich ich echt klasse ;) .

und dann 7km laufen in 46:56 :( grandioser 8,9kmh schnitt...(es haben mich gefühlte 1000 Leute überhohlt(aber keiner war schwerer als ich ))

na liegt wohl daran das ich dieses jahr Doppelt soviele km geschwommen bin wie gelaufen. aber ab Freitag ist der Alptraum meines Leistenbruchs geschichte :liebe053: ich leg mich endlich unters Messer nach 8 Monaten "Laufpause" .
Silvester steht dann der erste Volkslauf ins Haus und da hoffe ich auch wieder an alte Leistungen anzuknüpfen so ne 49 sollte es dann schon sein um entspannt in die LD vorbereitung nächstes jahr zu gehen.

Im übrigen ist das echt ne krasse sache auf ner "sprintdistanz-kurzdistanz" ohne Lauftraining zu laufen. Fühlt sich an wie auf rohen Eiern zu laufen zumindest in meiner Gewichtsklasse.

Ich freu mich wie bolle endlich wieder laufkilometer zu "fressen"

zum schwimmtraining versteht sich :liebe053:

chris.fall 13.09.2010 09:32

Moin,

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 452490)
Den nächsten Winter haben wir ja neben dem Cheffe (der trinkt gerade den Franzosen den Wein weg) noch den offensichtlich ausgezeichneten Hifssheriff chris.fall.soll.

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452500)
Absolut. chris.fall muss ja schon länger Cheffe vertreten, weil letzterer es derzeit bevorzugt, sein letztes Quentchen Fitness im Rosé zu ertränken.

Ihr macht mich verlegen...:liebe053:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 452356)
Heute Schwimmen, war lustig:)
Erst spricht mich eine sportliche junge Frau an, ob ich ihr Kraul-Tips geben kann. Ich würde doch so gut schwimmen:Cheese:

DAS ist mir noch NIE passiert.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder im öffentlichen Badebetrieb
trainieren, und nicht immer nur in den Vereinszeiten? :confused:

Viele Grüße,

Christian

FMMT 13.09.2010 12:31

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 453093)
DAS ist mir noch NIE passiert.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder im öffentlichen Badebetrieb
trainieren, und nicht immer nur in den Vereinszeiten? :confused:

Viele Grüße,

Christian

Und vorallem schwimmt zu meinen Zeiten kein einziger guter Schwimmer:Cheese: Ich sag nur: Einäugiger unter Blinden:Lachanfall:
Aber sooft wie in den letzten Monaten beim Schwimmen bin ich noch nie von fremden, jüngeren Frauen angesprochen worden:)

Auch von mir:Danke: , Keko konnte beruhigt Urlaub machen

3olli 13.09.2010 17:20

Ich bin zurück von der Remagen-OD. Und ich muss sagen, zum ersten Mal bin ich mit meiner Schwimmzeit wirklich zufrieden:

2,8 km in 20 min.

(reine Schwimmzeit, es geht noch mit Neo 200m berghoch zur Zeitmessung).

DAS ist doch wohl mal ein Wort, oder? :liebe053:

Hoffe ich kann diesen Erfolg bald im 50m-Becker wiederholen :Cheese: Und es soll keiner sagen es hätte was mit der Strömung im Rhein zu tun gehabt... :Nee:

Olli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.