![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Suchst du nach dem bort wohl schon nen neuen Herausforderer? :Lachen2: |
Zitat:
Wenn der junge Hüpfer mit dem gigantischen Potential mich abzieht, komme ich dann auf dich zurück. Erstmal werde ich mir aber zu helfen wissen :) . |
Zitat:
Zitat:
Aber reden wir 2012 nochmals drüber, wenn wir beide auf die LD gehen! :cool: |
Zitat:
schwimmen war ja ganz ok letzte Woche Radfahren mit nem 34ger schnitt(Dat kölner DUMDUM-Geschoss :Lachanfall: )fand ich ich echt klasse ;) . und dann 7km laufen in 46:56 :( grandioser 8,9kmh schnitt...(es haben mich gefühlte 1000 Leute überhohlt(aber keiner war schwerer als ich )) na liegt wohl daran das ich dieses jahr Doppelt soviele km geschwommen bin wie gelaufen. aber ab Freitag ist der Alptraum meines Leistenbruchs geschichte :liebe053: ich leg mich endlich unters Messer nach 8 Monaten "Laufpause" . Silvester steht dann der erste Volkslauf ins Haus und da hoffe ich auch wieder an alte Leistungen anzuknüpfen so ne 49 sollte es dann schon sein um entspannt in die LD vorbereitung nächstes jahr zu gehen. Im übrigen ist das echt ne krasse sache auf ner "sprintdistanz-kurzdistanz" ohne Lauftraining zu laufen. Fühlt sich an wie auf rohen Eiern zu laufen zumindest in meiner Gewichtsklasse. Ich freu mich wie bolle endlich wieder laufkilometer zu "fressen" zum schwimmtraining versteht sich :liebe053: |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich doch mal wieder im öffentlichen Badebetrieb trainieren, und nicht immer nur in den Vereinszeiten? :confused: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Aber sooft wie in den letzten Monaten beim Schwimmen bin ich noch nie von fremden, jüngeren Frauen angesprochen worden:) Auch von mir:Danke: , Keko konnte beruhigt Urlaub machen |
Ich bin zurück von der Remagen-OD. Und ich muss sagen, zum ersten Mal bin ich mit meiner Schwimmzeit wirklich zufrieden:
2,8 km in 20 min. (reine Schwimmzeit, es geht noch mit Neo 200m berghoch zur Zeitmessung). DAS ist doch wohl mal ein Wort, oder? :liebe053: Hoffe ich kann diesen Erfolg bald im 50m-Becker wiederholen :Cheese: Und es soll keiner sagen es hätte was mit der Strömung im Rhein zu tun gehabt... :Nee: Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |