![]() |
Zitat:
aber ich tu heute abend auch noch was :Ertrinken: |
Zitat:
|
So, nochmal probiert. Mit Chrome tut sich nichts, mit dem IE geht´s. Kommt erst nur die weiße Seite, dann dauert es etwas und dann kommt die Nike-Seite. Hatte beim ersten Versuch nicht lange genug gewartet. Wird halt nicht angezeigt dass er noch was lädt oder auf was wartet.
Chrome macht dagegen gar nichts, auch keine Fehlermeldung dass irgendein Flashplayer fehlt oder so. :confused: Gruß Meik |
Zitat:
:Weinen: |
Zitat:
Ah... ich weiß was Dir fehlt!! :Lachen2: Du willst auch angetrieben werden!!! :Peitsche: Los Schatz hol die Quali für uns! :quaeldich: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich möcht ja schon so ein durchtrainiertes leckeres Kerlchen vor mir hertreiben am Wochenende und ihm alles abverlangen :Cheese: :quaeldich: :kruecken: |
hi Mädels, Frauenpower ist angesagt...... mich ausgenommen, 1. habe ich nochnichtmal einen Trainingsplan und zweitens bin ich seit heute morgen erkältet und mache erstmal garnichts mehr, ich fühle mich momentan wie ein ausgequetschter Waschlappen
![]() Phoebe@ warst du nicht auch gerade erkältet dann sollte man es mit dem Training ja auch nicht übertreiben:) |
Nach langem überlegen "habe ja die ganze Nacht nicht geschalfe" würde ich erst mal sagen... ihr drei Mädels tauscht euer Bildchen gegen echte um.... SOOO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |