![]() |
Hallo Arne
Wegen solcher "Diskussionen" hast Du damals Kai Baumgartners Sandkasten verlassen und selber einen gegründet. Lena, anyone? Nun bist Du selber soweit. Schade, aber irgendwie auch nicht..... massi |
ist irgendwie sehr Schade um den Thread, ich hab die Lust verloren was zu schreiben weil diese Schwachk.... jeden Beitrag mit ihrem Schwachsinn kaputtmachen.
|
Zitat:
Ich nehme an, dass Alexandra eine Phantasiefigur ist und habe dementsprechend Trimichis erotische Lobpreisungen der absurden Lyrik zugeordnet. Ich vermute, er hat in seiner Jugend "Lassiter" gelesen. :) Sorry für off-topic! :Blumen: ----- Frodeno wird oft vorgeworfen, dass er medial weichgespült ist. Das fand ich gestern im aktuellen Sportstudio gar nicht, als er mit "Nö!" antwortete. Die Verteidigung seines Bahrain-Engagements erschien mir nachvollziehbar. Sebis Haltung ist mir trotzdem lieber. |
Zitat:
Du hast wiederholt auffälliges Verhalten an den Tag gelegt und obendrein das Wort "vögeln" verwendet ! Sowas kann NICHT mehr unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit gekehrt werden ... ![]() |
Zitat:
Echt zum kotzen, aber ich hoffe, dass sie sich irgendwann verp... Die Möglichkeit, sich selbst zu verp... besteht natürlich auch. Sorry für OT!:offtopic: |
Zitat:
Das war Klugschnackers Antwort auf Spanky: Zitat:
Das alleine finde ich ehrlich gesagt schon unter aller Sau, wenn ich mir dann aber noch anschaue welche Scheiße hier sonst so gepostet wird ohne das ein Admin sich daran stört muss ich mich schon fragen ob ich hier noch richtig bin... |
Zitat:
|
Was gibt es denn zum IM Hawaii 2019 noch zu quatschen, ihr Waschweiber? Alles durch, also einfach mal nach vorne schauen und auf 2020 fokussieren.
Ich bin ja auch ein Freund des Vital-Sprechs. Wer hat schon mal in einem akademischen Diskurs total unmotiviert und völlig deplaziert "Ficken" eingeworfen und geschaut, wie flexibel und frei im Kopf die Anwesenden noch sind? Danach dann in neuer Gesprächskultur zurück zum eigentlichen Thema, IM Hawaii zum Beispiel. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |