triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

chris.fall 14.12.2013 23:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 991092)
So sieht das dann aus :

Alles schläft, einer zählt.
;)

Flow 14.12.2013 23:59

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 991138)
Moin,

ich hätte total Bock!
Kann aber zurzeit leider keine verbindliche Zusage geben.

Munter bleiben,

Christian

Können wir das als "wahrscheinlich" werten ?

Dann setze ich dich mal mit auf die Liste ... ;)

In jedem Fall schön, wenn du wieder dabei bist !

(Diesmal vielleicht vorher schon ein bißchen schlafen ... :Cheese:)

Diver 15.12.2013 15:06

Schade, ich werde dieses mal nicht dabei sein. :(

Ich wünsche euch aber viel Spaß, drücke die Daumen für die Damen-Pokalverteidigung und will dann natürlich einen Bericht über 100 x 100 m Lagen lesen! :dresche

Viel Spaß :Huhu:

Chip 15.12.2013 23:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 991028)
Wollen wir eine eigene Bahn ?

Wer ist bereit in seinen Schwimmpausen Bahnen zu zählen ?

Wir sollten das bis nächste Woche geklärt haben ... :Huhu:

Zunächst mal - das wird ne ganz schön dicke Sache das Zählen selber zu stemmen! Hab das schon öfter erlebt und das ist nicht ohne, besonders wenn 8-12 Leute im Becken sind. Stellt euch das nicht so einfach vor, schliesslich machen die anderen Zähler i.d.R. beim Schwimmen nicht mit!.

Also ich wäre natürlich bereit in den Pausen zu zählen, aber ich werde definitiv nicht 24h vor Ort sein. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich bzw. kommen auch Nichtschwimmer mit?

Oder soll ich noch versuchen eine Truppe Mitschwimmer zu besorgen?

Flow 16.12.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 991389)
Zunächst mal - das wird ne ganz schön dicke Sache das Zählen selber zu stemmen! Hab das schon öfter erlebt und das ist nicht ohne, besonders wenn 8-12 Leute im Becken sind. Stellt euch das nicht so einfach vor, schliesslich machen die anderen Zähler i.d.R. beim Schwimmen nicht mit!.

Naja, wie oben zu sehen, haben wir das letztes Jahr auch gut hinbekommen ... ;)

Es ist lediglich eine Frage unserer Gruppenstärke !

Wenn wir nur zu fünft sind, und alle durchgehend schwimmen und in den Pausen die Augen schließen wollen, sieht's mit Zählen duster aus.
Wenn wir 20-30 werden, von denen ein Großteil sowieso ständig nach Vorwänden für's Nichtschwimmen sucht, ist es absolut easy ...

Bahnenzählen ist eine prima Beschäftigung ...
Man steht nicht blöde rum, ist voll integriert, hat einen Sitzplatz, darf sich "wichtig" fühlen, kriegt was zu essen gebracht ... :)

Flow 16.12.2013 08:10

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 991389)
Also ich wäre natürlich bereit in den Pausen zu zählen, aber ich werde definitiv nicht 24h vor Ort sein. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich bzw. kommen auch Nichtschwimmer mit?

Die jüngste Liste ...

Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte :
  1. bellamartha
  2. talisha
  3. Joerg aus Hattingen
  4. Nils
  5. TrInfected
  6. Flow
  7. Rennente
  8. Tatze77
  9. aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.:dresche
  10. Lucie
  11. Chip
  12. chris.fall
Kury und Okami hatten sich noch gemeldet, wurden aber in den letzten Tagen nicht gesehen.

Ebenso hatte Karijambo angefragt und wollte mit "einer Handvoll Cabanauten" auftauchen.
Habe eine PN geschrieben, warte auf Antwort ...

Zitat:

Oder soll ich noch versuchen eine Truppe Mitschwimmer zu besorgen?
Wen oder was haben wir uns unter dieser Truppe vorzustellen ...? :cool:
Freundlich-kompatible Schwimmer sind natürlich willkommen ! Wenn wir so auf gut 20 kommen, behalten wir die eigene Bahn, ansonsten geben wir sie eventuell ab und müssen dann sehen, wo wir öffentlich unterkommen.

Ich bin weiterhin großer Fan der eigenen Bahn !
So haben wir unsere Gruppe in jedem Fall schön zusammen.

Falls ich nicht auf Weltrekord schwimme oder hart um den Sieg kämpfen muß, zähle ich natürlich auch wieder gerne Bahnen ...

:Huhu:

aims 16.12.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 991419)
Falls ich nicht auf Weltrekord schwimme oder hart um den Sieg kämpfen muß, zähle ich natürlich auch wieder gerne Bahnen ...

Das ist bei mir genauso. Sollte ich einfach locker aus Spaß und ohne Ziel mitmachen dann ist Bahnenzählen kein Problem. Wenn Bella aber die 1000stel Weltumrundung macht und ich 25m mehr machen muss dann wird's eng mit zählen. Von daher ist's schwierig jetzt verbindlich zu zusagen.

Chip 16.12.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 991419)
Wen oder was haben wir uns unter dieser Truppe vorzustellen ...? :cool:

Hab am Samstag zufällig beim Nachtlauf erfahren das ein Lauftreff sowieso in Wuppertal aufschlagen will - natürlich nette Triathleten :liebe053:

Aber wenn wir auch so genug sind ?

Sorry, letztes Jahr war ich wegen eines Fersenbruchs ja nicht dabei :( und die Meldung der Zählwilligen war auch recht gering, deshalb meine Nachfrage.

Alles wird gut!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.