![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt beim 910 eine Funktion kalibrieren. Was er da macht, weiß ich allerdings nicht, das ist ein Geheimnis von Garmin. |
Zitat:
|
Zitat:
daß die gemessene Leistung auch die tatsächlich erbrachte ist! :Cheese: Wie das beim Garmin funktioniert entzieht sich leider meiner bisherigen Kenntnis! Auffällig ist nur, wenn ich beide gleichzeitig nutze ergibt sich eine eklatante Abweichung >25%! Da ich davon ausgehe, dass die SRM-Kurbel richtig misst, muss der Fehler bei der Garmin Uhr liegen! Und da bin ich auf die Idee einer fehlenden Kalibrierung der Nullstelle gekommen! :liebe053: |
Mein 910er fragt mich jedesmal beim losfahren, ob kalibriert werden soll. Wenn ich dann auf 'Ja' klicke, zeigt er eine Zahl an, die Null entspricht. Mein Edge 500 macht das aber nicht. Ich glaube der nullt jedesmal automatisch, wenn länger als 3s nicht pedaliert wird, sich das Hinterrad aber trotzdem dreht.
|
Zitat:
Nachdem ich Express wieder deinstalliert habe ging es bei mir wieder. Ansonsten wäre noch ein Reset möglich. Wenn das auch nicht hilft, den Support anrufen. Die haben mir bei dem Pulssender schon mal geholfen. Toitoitoi Gruß Tom |
Zitat:
Das Rad soll dann glaube ich still stehen und ein Pedal auf 12Uhr stehen. Cheers, aims. |
Zitat:
. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |