LidlRacer |
11.12.2012 14:20 |
Zitat:
Zitat von pioto
(Beitrag 843776)
Ich hoffe, die Ausfahrten werden nicht so ähnlich wie jene mit Lance Armstrong (wurde hier neulich irgendwo gepostet). Viel Spaß!
|
Du meinst, wo er von jedem zigtausend $ kassiert, sich aber einen Scheißdreck um die Teilnehmer gekümmert hat?
In der Beziehung mache ich mir keine Sorgen, das dürfte bei Chrissie das genaue Gegenteil sein. Kathryn hat aber schon vorsorglich darum gebeten, dass wir Chrissie außerhalb der Gruppenaktivitäten auch mal in Ruhe lassen sollen:
Zitat:
Zitat von Kathryn Bertine
CHRISSIE THE GREAT
I know we are all excited to have the lovely Miss Wellington in our midst, as she truly is a terrific person on and off the bike. She will be there for the entirety of the trip, and is more than happy to interact with all of you on the bike & in group settings. However, I do ask that you respect Chrissie's private time when we're not in group mode. After all, we all need some vacation time! Even 4x world champs. :)
|
Wie es da auf den Straßen zugeht, macht mir schon eher Sorgen. Man liest von den schlechtesten Autofahrern der Welt und Rennradler scheinen da Exoten zu sein, obwohl es auch etliche Radrennen gibt.
Wir fahren aber keine komplett zusammenhängende Strecke sondern es gibt ein paar Transfers, so dass ich davon ausgehe, dass wir die schlimmsten Strecken meiden.
|