triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11991)

benjamin3341 19.12.2012 10:18

Allerdings kann ich so jemanden nicht ernst nehmen:

Claude Burger:
1978 wurde Burger in der Schweiz wegen sexuellen Missbrauches seines Sohnes zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. 1997 wurde er in der Schweiz verhaftet, nachdem der ehemalige Anhänger Jean Kicin von sexuellen Übergriffen gegenüber Zehnjährigen während einer Instincto-Veranstaltung im Chateau de Montramee berichtete. 2001 wurde Burger dann - nach bereits vier Jahren Untersuchungshaft - in Frankreich zu insgesamt 15 Jahren Gefängnishaft wegen schweren sexuellen Missbrauchs verurteilt.

tridinski 19.12.2012 10:48

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 847016)
ChickenNuggets sind ok, Hühnerfleisch ansonsten aber nicht

Nur so aus Interesse: Warum das?

Musst du meine Kinder fragen, aber ich vermute dass es die Panade bei den Nuggets ist.
EDIT: Und vermutlich auch der Glibber/Glucosesirup oder so mit dem die Fleischreste zusammengepappt sind

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 847013)
Mehr Fett oder mehr Muskulatur?

wenns nach meiner Frau geht "egal", ich würde Muckies bevorzugen. ein bisschen (!) Fett schadete aber auch nicht, dann würden sie vielleicht im Schwimmbad nicht so schnell frieren. Von Übergewicht sind die beiden sehr weit entfernt.

pinkpoison 21.12.2012 19:27

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 847021)
Allerdings kann ich so jemanden nicht ernst nehmen:

Claude Burger:
1978 wurde Burger in der Schweiz wegen sexuellen Missbrauches seines Sohnes zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. 1997 wurde er in der Schweiz verhaftet, nachdem der ehemalige Anhänger Jean Kicin von sexuellen Übergriffen gegenüber Zehnjährigen während einer Instincto-Veranstaltung im Chateau de Montramee berichtete. 2001 wurde Burger dann - nach bereits vier Jahren Untersuchungshaft - in Frankreich zu insgesamt 15 Jahren Gefängnishaft wegen schweren sexuellen Missbrauchs verurteilt.

Was haben seine sexuellen Neigungen und Verfehlungen mit seiner Theorie der instinktiven Ernährung zu tun? Ich finde man muss Mensch und Theorie in diesem Fall auf jeden Fall trennen, da beides nichts miteinander zu tun hat. Wenn's danach ginge kannst Du nämlich gleich die halbe Riege der antiken Philosophen aus den Analen der Weltkultur streichen... .

Rotwild treiber 21.12.2012 19:36

Kinder zu vergewaltigen nennst du also Verpfehlung

Scotti 21.12.2012 19:41

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 848357)
... Ich finde man muss Mensch und Theorie in diesem Fall auf jeden Fall trennen, da beides nichts miteinander zu tun hat. ...

Nicht nur "in diesem Fall", sondern in jedem Fall sollte man es trennen.
Nur weil Straftäter atmen, werde ich das Atmen nicht einstellen.

Edit:
@Rotwild treiber
gibts eine noch größere Schriftart?
und
Kennst du den Spruch: Wer schreit hat unrecht?

Edit2:
@Rotwild treiber
Schau dier diesen Beitrag nochmal genau an:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=878

.

pioto 21.12.2012 23:47

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 848357)
...Wenn's danach ginge kannst Du nämlich gleich die halbe Riege der antiken Philosophen aus den Analen der Weltkultur streichen... .

Aus den Analen werden die ganz sicher nicht gestrichen (wie sind die da überhaupt rein gekommen), und aus den Annalen vermutlich auch nicht :Cheese:

TriVet 22.12.2012 12:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 848446)
Aus den Analen werden die ganz sicher nicht gestrichen (wie sind die da überhaupt rein gekommen), und aus den Annalen vermutlich auch nicht :Cheese:

:Lachanfall::Lachanfall: :Lachanfall:

Rotwild treiber 22.12.2012 22:47

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 848360)
gibts eine noch größere Schriftart?
und
Kennst du den Spruch: Wer schreit hat unrecht?

Ja, es gibt noch eine größere Schriftart.

Ja, den Spruch kenne ich.

Ist es Unrecht sich über die Verharmlosung von Kindervergewaltigung zu empören?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.