![]() |
Allerdings kann ich so jemanden nicht ernst nehmen:
Claude Burger: 1978 wurde Burger in der Schweiz wegen sexuellen Missbrauches seines Sohnes zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. 1997 wurde er in der Schweiz verhaftet, nachdem der ehemalige Anhänger Jean Kicin von sexuellen Übergriffen gegenüber Zehnjährigen während einer Instincto-Veranstaltung im Chateau de Montramee berichtete. 2001 wurde Burger dann - nach bereits vier Jahren Untersuchungshaft - in Frankreich zu insgesamt 15 Jahren Gefängnishaft wegen schweren sexuellen Missbrauchs verurteilt. |
Zitat:
EDIT: Und vermutlich auch der Glibber/Glucosesirup oder so mit dem die Fleischreste zusammengepappt sind Zitat:
|
Zitat:
|
Kinder zu vergewaltigen nennst du also Verpfehlung
|
Zitat:
Nur weil Straftäter atmen, werde ich das Atmen nicht einstellen. Edit: @Rotwild treiber gibts eine noch größere Schriftart? und Kennst du den Spruch: Wer schreit hat unrecht? Edit2: @Rotwild treiber Schau dier diesen Beitrag nochmal genau an: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=878 . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, den Spruch kenne ich. Ist es Unrecht sich über die Verharmlosung von Kindervergewaltigung zu empören? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |