![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jetzt, das hat noch nicht mal einen Ständer? |
Zitat:
Meint ihr, das wäre ein guter Einstand? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und für was bitte ein Fully.. totale Modeerscheinung... Ich will nicht nur schnell die Berge runter Fahren sondern auch hoch... und das mit einem Fully... Fully und Rohloff macht nach meiner Meinung auch wenig Sinn... Wir habe es hier bei uns echt MTB Pur aber für ein Fully noch lange nicht ausreichend... Ein MTB musste mit dem Arsch steuern können :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du es genau wissen willst, was ist Newbie- Frage ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?
Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen? Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Hardtail = Vorne gefedert. StarBike= Keine Federung. |
herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
OK Edit meint gerade.... unter anderem könnten wir das wohl nicht.. da wir ja auf der Ignoreliste stehen *grins* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja son Fully ist schon gut weil die Fahrradwege ziemlich holperich und mit Schlaglöchern voll sind dass man ein Rückenproblem hat wenn man dort länger fährt...aber vorne gefedert würde vll. auch schon reichen.Heisst das dann Hardteil? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Als ich letztens einem externen Berater bei uns in der Firma gesagt habe, daß man bei uns in und um Köln kein Mountain-Bike sondern höchstens ein Hügel-Bike brauchen würde, meinte er: Nirgendwo wäre er um ein gefedertes Mountain-Bike so froh gewesen wie auf den Radwegen in Köln :Lachanfall:
|
Zitat:
nicht "was issn das....." Kein Problem die Kiste steht da haste die Bremse noch nicht angeschaut... null mit dem Bike gibt es null Probleme ich fahre es jetzt 4 Jahre 3 Ketten und sonst nix... mach es auch nur 2-3 mal im Jahr sauber... nach jeder Ausfahrt die Kette sauber und die Tauchrohre und das war es... Also folgekosten bis auf 3 Ketten 0€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |