![]() |
Zitat:
:) |
Zitat:
selbststricken.de und pferdehof.de waeren allerdings gute Alternativforen. Die sind mir zu aggressiv. |
Hey Dude,
was ganz Anderes, für MZUNGOS: Viktor Röthlin is back: http://services.datasport.com/2010/l...ANG210-001.HTM |
Zitat:
Könnte mich nicht erinnern, dich mal bewusst geärgert haben zu wollen. Nur du empfindest es so. Da denkt unsereiner gar nix bösses, ist immer lieb und brav und schreibt so ganz friedlich vor sich hin und plötzlich "Boooom": fühlst du dich geärgert. :Nee: |
Zitat:
Gruß strwd |
|
Zitat:
das hier ist nicht mehr lustig. Du kannst froh sein,dass Phoebe so eine nette Frau ist. Es gibt gewisse Umgangsformen in Foren.Daran solltest auch Du Dich halten. Liebe Grüsse :Huhu: der Coach |
Das Thema hab' ich mit ihr vor Urzeiten bereits mehrfach per PN durchgekaut. Sie will es wohl nicht kapieren.
|
Mancher will, kann aber nicht;)
|
Das schöne an so einem Fred ist doch, dass jeder der möchte auch darf und jeder der nicht möchte es einfach bleiben lassen kann.
Kann nicht wirklich erkennen was an den letzten Posts "zu weit" ging. Wenn man so etwas natürlich alles persönlich und ernst nimmt, fühlt man sich wahrscheinlich öfters im Leben mal auf den Schlips getreten. Also: Locker machen:Huhu: |
Zitat:
Die"notgeile Schlampe" vielleicht. |
Nein, auch die selbstverstaendlich nicht. Schau' Dir mal den Zusammenhang an. Wenn ich jemand beleidigen wollte, dann taete ich das anders. Ganz anders. Warum sollte ich jemand wildfremdes im Internet beleidigen?
Ich geh' immer noch davon aus, dass Phoebe ein pickliger, 20-jaehriger Bub im Keller seiner Eltern ist, der beim googeln nach sadomaso-szene hier haengengeblieben ist. |
Zitat:
|
Zitat:
und so wie es ausschaut, mag phoebe doch recht gerne mit dem Dude kommunizieren - ist jedenfalls mein bescheidener Eindruck |
Zitat:
Dude:Liebe: und ich habe uns auch schon die übelsten Sachen um die Ohren gehauen.Da ist es oft nur ein kleiner Schritt und man ist zu weit gegangen.Das geht ganz schnell. Sie hat das wohl so empfunden . Dude hat eine scharfe Zunge und keine Hemmungen die unterste Schublade aufzumachen.Manchmal muß man es dann einfach mal lassen,auch wenn es raus will. :Huhu: |
Zitat:
Aber es soll ja auch Menschen geben, die sich gerade zu den Personen hingezogen fühlen, die sie am schlechtesten behandeln. Kapier ich auch nicht sowas. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Frauen:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
definiere "Spießer" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zuerst klick ... ...dann klack! :Cheese: ;) |
Rechtzeitig zur WM!
Mein Nachbar wuerde sagen: tis some quality shit. "The 'Antwoord' - what does that mean?" "The answer." "To what?" "Whatever, man. Fuck." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da können wir uns dann ja mal per Rad "in der Mitte" treffen;) |
Zitat:
|
Bob
] |
Nett.
Güldene Felgen auch. Aber Trendfarbe Weiss? Soll ich dir n paar blau-weisse Rauten drauflackieren? :Cheese: |
Das waer' was!
Fuer 330$ darf man halt net so waehlerisch sein. Aber laterally stiff and vertically compliant isses! :Lachen2: (Eingang von Sting's und Denzel Washington's Hochaus.) |
Zitat:
Und sonst würds nedd fahren, oder? :Cheese: Kannste schon Wheelspin? |
Zitat:
|
Zitat:
Das iss schwul und verheddert sich dabei! :Lachen2: Stell die Bilder mal bei den Austriakern rein;- die werden feucht im Schritt, wieder was aus NYC zu sehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Die "Szene" gibt sich in ihrer Wildheit und Unangepasstheit nur schon lange wieder Regeln, denen sich die Mitglieder gefälligst anzupassen haben. Bullshitbullet. |
Zitat:
|
sag mal bescheid ob sich was veraendert.
(wie bei den CEP? kniestruempfen damals .. haha) wenn nicht kauf ich mir vielleicht auch so ein teil; vorausgesetzt ich finde einen 'job'. endlich mal ein rad was man auch draussen anketten kann ohne ein so suuper schlechtes gewissen zu haben dass der obligatorische flirt mit der kassiererin zu kurz ausfaellt ... unglaublich hier gerade: 27.5 grad Celsius bei 8.7% luftfeuchte dabei sollte es den ganzen tag gewittern ... |
Yummy...I love NY
Zitat:
Gruß N. NYC-Tourist in spe PS: So'n Penner hat sein Rad genau ins Bild gestellt :Lachanfall: |
Mist, wenn man huer nicht alles liest, muss man dumm fragen.
Was ist denn mit der Geisha?:Huhu: Die hat mir besser gefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |