triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 30.11.2011 16:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 678671)
Ich hatte ja eine ganze Weile sehr gute Beziehungen nach Leverkusen unterhalten :Cheese:
Es war wohl so, dass Adler ein paar Mal mit der Freundin von nem Mitspieler im Bett war. Das muss nicht ganz so gut in der Mannschaft angekommen sein :Cheese:
Die haben es aber geschafft, dass Thema nicht in die Zeitung kommen zu lassen. Wer der Mitspieler war, weiß ich leider nicht mehr.

Wieviel Wahrheit darf ich Deiner Aussage beimessen?

FuXX 30.11.2011 16:09

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 678668)
Frag mal den Felix in WOB oder den Rangnick äh Stevens in Schalke oder den Babbel bei Hertha oder den Herrn Fink in Hambursch oder...!?

Die Hertha waere natuerlich der erste Verein. Kraft beweist jede Woche, dass Hoeness allen Grund hatte sauer auf van Gaal zu sein. Klar, auf der Linie Weltklasse, aber in er Strafraumbeherrschung schon nur noch Bezirks- und mit dem Ball am Fuss nicht mal Kreisklasse.

Aber die Hertha kann Adler sicher nicht bezahlen. Wolfsburg passt eher, aber Benaglio ist auch gut. Hamburg ist fuer mich der erste Kandidat, allerdings hat Drobny sich gerade gefangen.

Adler hat mit seinen Verletzungen echt Pech gehabt. Und die letzte RR war eben auch nicht gerade berauschend, was aber sicher auch an den gesundheitlichen Problemen lag. Er ist aber sicher weiterhin ein sehr guter Torwart. Allerdings sind Neuer und ter Stegen besser. ;)

@Hippo: Kannst Max ja mal anrufen. Im Winter geht eh nichts. Im Sommer habt ihr vll ne Chance ab 12-15. Sein Marktwert mag so zwischen 8 und 10 liegen, fuer uns ist er aber mehr wert. Das weiss Max. Ausserdem will Dante sich ja nicht verschlechtern...

Fennec

PS: Adler ist sogar deutlich besser als Ulreich.
PPS@Lollo: Wuerd mich nicht wundern. Lauter testosteronschwangere junge Kerle. Frag mal in Gladbach nach Roesler, oder in Hamburg nach Labbadia (dabei ist der ja nicht mehr so jung)...

Vinoman 30.11.2011 16:11

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 678668)
Wart nur mal bis einer der "Stammleute" verletzt ist.

Frag mal den Felix in WOB oder den Rangnick äh Stevens in Schalke oder den Babbel bei Hertha oder den Herrn Fink in Hambursch oder...!?

Wohl war, aber welcher Verein ist auf der Torhüterposition schon doppelt und gleichwertig besetzt. Ok., einige sind es und wußten es nicht bis.....aber generell ist das schwierig, da ja der Zoff programmiert ist in den meisten Fällen....Butt ist da eine erstaunliche Ausnahme, aber der ist halt schon ein wenig älter und hat andere Prio's.

bort 30.11.2011 16:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 678680)
Wieviel Wahrheit darf ich Deiner Aussage beimessen?

Hast eine PN

Vinoman 30.11.2011 16:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 678681)
Ausserdem will Dante sich ja nicht verschlechtern...

Fennec

PS: Adler ist sogar deutlich besser als Ulreich.

:Lachanfall: :Lachanfall:

PS: Wenn die Borussia in der nächsten Saison international spielt, könnte das ein guter Grund zum Bleiben für Dante sein. Er fühlte sich ja auch schon zu Höherem berufen...

subzero 30.11.2011 16:17

Zitat:

@Hippo: Kannst Max ja mal anrufen. Im Winter geht eh nichts. Im Sommer habt ihr vll ne Chance ab 12-15. Sein Marktwert mag so zwischen 8 und 10 liegen, fuer uns ist er aber mehr wert. Das weiss Max. Ausserdem will Dante sich ja nicht verschlechtern....

bei Ullreich fand ich vor allem das supraselläre und seinen sprachlichen Ausdruck erschreckend, höchstens Grundschulniveau! Seit Kuranyi nicht mehr so gelacht...!

Dante hat zudem verlängert....!
Erst geht mal Stranzl back to Austria am Ende der Saison.

ironlollo 30.11.2011 16:38

Zitat:

Die Hertha waere natuerlich der erste Verein. Kraft beweist jede Woche, dass Hoeness allen Grund hatte sauer auf van Gaal zu sein. Klar, auf der Linie Weltklasse, aber in er Strafraumbeherrschung schon nur noch Bezirks- und mit dem Ball am Fuss nicht mal Kreisklasse.

Aber die Hertha kann Adler sicher nicht bezahlen.

Ach, wenn das so ist, würde ich auch nen Euro dazu geben, damit er kommt ;) Und wehren würde ich mich schon garnicht. Aber ich denke, Preetz hat im Moment andere Sorgen, als sich darum zu kümmern.

Vinoman 30.11.2011 17:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 678702)
Ach, wenn das so ist, würde ich auch nen Euro dazu geben, damit er kommt ;) Und wehren würde ich mich schon garnicht. Aber ich denke, Preetz hat im Moment andere Sorgen, als sich darum zu kümmern.

Sehe ich auch so. Kraft hat sicher seine Defizite, aber die haben mE noch nicht zu viele Punkte gekostet. Die Abwehrschwächen schon eher :(
Außerdem wird Preetz vor allem schauen, dass Babbel nicht verlustig geht....:Huhu:

ironlollo 30.11.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 678737)
Außerdem wird Preetz vor allem schauen, dass Babbel nicht verlustig geht....:Huhu:

Genau DAS meinte ich auch. Ich denke, daran arbeiten sie im Moment am Eifrigsten. Wobei ich nicht glaube, dass Babbel bleibt.

Hippoman 30.11.2011 19:53

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 678688)
bei Ullreich fand ich vor allem das supraselläre und seinen sprachlichen Ausdruck erschreckend, höchstens Grundschulniveau! Seit Kuranyi nicht mehr so gelacht...!

So geht`s mir gerade, nachdem ich Deine obigen Zeilen gelesen hab`. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hippoman 02.12.2011 19:11

Jetzt ist meine Wunschgruppe von Posting 5607 für Jogis Jungs in Erfüllung gegangen.:cool:

Bin dann mal gespannt, wer hinter Deutschland den zweiten Platz belegt.:Cheese:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

FuXX 02.12.2011 19:32

Reus kann morgen nicht spielen - hmpf. Meinen Tipp änder ich trotzdem nicht, mir egal!

@blutsvente: Die Spieltermine sind nicht richtig eingetragen (stehen alle auf Sa. 15:30). So kann man vermutlich nach dem Freitagspiel noch das richtige Ergebnis tippen, macht aber ja hoffentlich keiner ;)

ironlollo 02.12.2011 19:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 679902)
Reus kann morgen nicht spielen - hmpf. Meinen Tipp änder ich trotzdem nicht, mir egal!

Abwarten. Oft ist das doch auch nur pokern (wobei ich nicht wirklich weiß, was er hat). Und vll. steht ja dann doch wider Erwarten auf dem Feld.

FuXX 02.12.2011 20:29

Kleinen Zeh gebrochen, bzw. Brecko hat ihm den gebrochen (Spiel war aber sonst sehr fair), heute untersucht, geht wohl nicht.

Megalodon 03.12.2011 08:54

Wer ist das ???

Hi,

wer ist eigentlich der Blonde in Bild 6, hinten vierter von links ???

Zweite Bilderserie, EM1980.

KLICK

schmonzenz 03.12.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 680024)
wer ist eigentlich der Blonde in Bild 6, hinten vierter von links ???

Müsste der blonde Engel sein, Bernd Schuster!

Carlos85 03.12.2011 16:22

Hey fuxx, ich hoffe deine Gladbacher machen heute noch 1-2 Tore!

Carlos85 03.12.2011 17:24

So hab ich mit das vorgestellt!!

FuXX 04.12.2011 14:41

Was für ein geiles Spiel gestern - ein echtes Spitzenspiel!

So kann man auch gerade unentschieden spielen, einfach klasse von beiden Teams.

Die Dortmunder waren sicher die etwas bessere Mannschaft und hatten auch die besseren Chancen aus dem Spiel, dafür hatten wir noch 3 gute Kopfballchancen durch Dante, die leider nicht rein gingen.

Einfach ein tolles Spiel - und vll hört jetzt mal das Gelaber auf, dass es nur BoReussia sei - die anderen spielen nämlich auch nen ordentlichen Ball.

Die Dortmunder waren übrigens bislang das mit Abstand stärkste Team, dass uns besucht hat, ne tolle Truppe. Nur der Holzfäller Santana fiel deutlich ab, der kann keinen vernünftigen Pass spielen, foult ständig. Lustig auch Weidenfeller - der Ball ist wahrlich nicht sein Freund - einfach nur lächerlich, dass der immer wieder fordert in die Nationalelf zu kommen. Den kann die Abwehr überhaupt nicht ins Spiel einbinden. Ne sinnvolle Spieleröffnung sieht man von dem auch nur alle Jubeljahre. Auf der Linie und auch bei Flanken ist er aber natürlich ein guter Keeper.

Vinoman 05.12.2011 16:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 680527)
Lustig auch Weidenfeller - der Ball ist wahrlich nicht sein Freund - einfach nur lächerlich, dass der immer wieder fordert in die Nationalelf zu kommen.

Naja, bisweilen hilft ja laut schreien, siehe Kollege Wiese. Das der da immernoch bei Löw geduldet ist finde ich schon überraschend. Für ein Team wie Werder mag er ja hilfreich sein, aber No.1 Niveau hat er aus verschiedenen Gründen einfach nicht (sorry dass ich das gerade jetzt sage...).

Die beste Figur macht zZ fast Leno, die beiden Distanz-Tore waren für Neuer nicht so dolle und auch tS sah mal nicht ganz so glücklich aus....ok, Kritik auf hohem Niveau....

Hippoman 07.12.2011 08:47

Der BVB ist als deutscher Meister aus der CL ausgeschieden...:(

2007,hab`ich grad` von den SC-Fans gehört, gab`s schon mal einen Deutschen Meister, der in der Vorrunde ausgeschieden ist...

Ich komm` wirklich nicht drauf, welche Mannschaft das sein soll...;)

Übrigens wurde APOEL Nikosia Gruppenerster und wird jetzt bestimmt der Wunschgegner von allen Gruppenzweiten sein.
Vielleicht war es ja Taktik von Bayer, dass sie hinter Chelsea nur Zweiter wurden...:Cheese:

Hippoman :cool: :hoho:

jannjazz 07.12.2011 09:12

Ich bin vom BvB enttäuscht, weil sie sich nicht sportlich einwandfrei verhalten haben. Sich so fallen zu lassen ist einfach gemein, denn noch 5 min vor Schluss war Piraeus qualifiziert, erst als Dortmund den Sieg hergeschenkt hat, kam dann doch noch Marseille in die nächste UCL-Runde. Schade! Ich bin zwar weder Fan von Piraeus noch Marseille, aber so gefällt mir das auch nicht. Ganz abgesehen von den 800.000 €! Holt die Medizinbälle! Und Sonntag um 06.00 h geht es in den Wald!

ironlollo 07.12.2011 09:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 681857)
Ich bin vom BvB enttäuscht, weil sie sich nicht sportlich einwandfrei verhalten haben. Sich so fallen zu lassen ist einfach gemein, denn noch 5 min vor Schluss war Piraeus qualifiziert, erst als Dortmund den Sieg hergeschenkt hat, kam dann doch noch Marseille in die nächste UCL-Runde. Schade! Ich bin zwar weder Fan von Piraeus noch Marseille, aber so gefällt mir das auch nicht. Ganz abgesehen von den 800.000 €! Holt die Medizinbälle! Und Sonntag um 06.00 h geht es in den Wald!

Glaubst Du das wirklich???? Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Deine Anschuldigungen dem BVB gegenüber gerechtfertigt sind! :Nee:

jannjazz 07.12.2011 12:50

In der 2. HZ haben sie sich schon sehr fallen lassen, weil klar war, dass es aus ist. Das kann ich zwar verstehen, denke aber, dass sie sich recht geschähmt haben, als sie dann heute die Tabelle gesehen haben. Was sollen denn die armen Griechen (endlich mal ein anderer Blick auf das Volk, in schwerer Zeit) denken? Arsenal besiegt und trotzdem raus aus der UCL, weil Marseille in den letzten 5 min das Spiel in Dortmund gedreht hat. Die werden schön schreien. Könnte ich neugriechisch, würde ich mir heute eine Zeitung kaufen.

ironlollo 07.12.2011 13:16

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 681991)
Was sollen denn die armen Griechen (endlich mal ein anderer Blick auf das Volk, in schwerer Zeit) denken? Arsenal besiegt und trotzdem raus aus der UCL, weil Marseille in den letzten 5 min das Spiel in Dortmund gedreht hat. Die werden schön schreien. Könnte ich neugriechisch, würde ich mir heute eine Zeitung kaufen.

Mal zum Verständnis: Ist Piräus ausgeschieden, weil Marseille in Dortmund gewonnen hat oder hatten die Griechen zuvor nicht auch in 5 Spielen die Chance, die nötigen Punkte fürs Weiterkommen zu holen? Klar ist es ärgerlich für Piräus, dass Marseille noch gewonnen hat aber den schwarzen Peter nach Dortmund zu schieben, sollte man besser unterlassen und sich lieber an die eigene Nase fassen.

Hippoman 08.12.2011 07:24

Beide Clubs aus Manchester draussen...:Cheese:

Besonders freut mich, dass der FC Basel ManU rausgeputzt hat.:cool:

Carlos85 08.12.2011 07:43

Ja das hat mch auch gefreut :-)

Das Spiel der Bayern gestern war naja... Aber war auch die "1B Mannschaft", da hat die Stammmannschaft auch schon schlechter gespielt.

alpenfex 08.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 682405)
Ja das hat mch auch gefreut :-)

Das Spiel der Bayern gestern war naja... Aber war auch die "1B Mannschaft", da hat die Stammmannschaft auch schon schlechter gespielt.

Mal schauen, ob es im Kanton Basel jetzt einen neuen Feiertag gibt. In der ersten Hälfte hatten die Basler schon a weng Glück, dass ManU nicht getroffen hat.

ironlollo 08.12.2011 09:10

Jetzt wird wohl Bayern auf Basel und Leverkusen auf Nikosia in der Auslosung des Achtelfinals hoffen... :Lachen2:

pioto 08.12.2011 09:17

War gestern mal wieder die Wettmafia unterwegs? In Amsterdam bzw. Zagreb? Das war ja nicht mehr normal :Holzhammer:

Hippoman 08.12.2011 09:20

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 682454)
Jetzt wird wohl Bayern auf Basel und Leverkusen auf Nikosia in der Auslosung des Achtelfinals hoffen... :Lachen2:

Vielleicht kommt`s ja zum Achtelfinale Nikosia-Basel.:Lachen2:

ironlollo 08.12.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 682462)
Vielleicht kommt`s ja zum Achtelfinale Nikosia-Basel.:Lachen2:

Da hätten die beiden Teams sicher auch nix gegen ;)

FuXX 08.12.2011 11:46

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 682461)
War gestern mal wieder die Wettmafia unterwegs? In Amsterdam bzw. Zagreb? Das war ja nicht mehr normal :Holzhammer:

Naja, die Fehlentscheidungen in Amsterdam sind einfach schwierig zu sehen, das kann man niemandem vorwerfen. Die Funktionaere wollen ja keine technischen Helferlein, also muss man damit leben.

Die Leistungsverweigerung von Zagreb hingegen kommt einem Spanisch, aeh, franzoesisch vor. ;)

Hippoman 08.12.2011 12:54

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 682425)
Mal schauen, ob es im Kanton Basel jetzt einen neuen Feiertag gibt. In der ersten Hälfte hatten die Basler schon a weng Glück, dass ManU nicht getroffen hat.

Der neue Trainer Heiko Vogel, der bis vor kurzem noch der Assistent von Thorsten Fink war, begann seine Trainertätigkeit übrigens bei der Jugendabteilung des FC Bayern München, wo er von 1998 bis 2007 tätig war.

Jetzt könnte es ja bald ein Wiedersehen geben, wenn den Bayern der FC Basel zugelost werden sollte...;)

Badekaeppchen 08.12.2011 14:59

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 682566)
Naja, die Fehlentscheidungen in Amsterdam sind einfach schwierig zu sehen, das kann man niemandem vorwerfen. Die Funktionaere wollen ja keine technischen Helferlein, also muss man damit leben.

Die Leistungsverweigerung von Zagreb hingegen kommt einem Spanisch, aeh, franzoesisch vor. ;)

Das wird die Spekulationen wohl weiter anheizen. :Lachen2:

Vinoman 10.12.2011 14:04

Spieltag heute nicht mit so richtigen Knallern, aber vll auch ein paar enge Spiele. Interessant ist wohl Hannover gegen Leverkusen. Mal sehen, ob Hannover wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, oder sich die leicht favorisierten Leverkusener behaupten....
Und morgen gibt's ne Heimniederlage für die Tiefbahnhofbauer :Cheese:

FuXX 10.12.2011 17:13

Meine Fresse, was spielen meine Jungs heute schlecht! Immer gg die Mannschaften die unten stehen. Wird wohl die 4te Niederlage, eine gg Freiburg, eine gg Augsburg, eine gg Hoffenheim, bei denen damals auch nix lief. Von den Topteams nur gg Schalke verloren - verstehe wer will...
Das war ja in der Vorsaison auch schon so.

Jedenfalls ein völlig gebrauchter Tag für eigentlich alle Borussenspieler, unfassbar, was die da teils zusammenrumpeln.

Carlos85 10.12.2011 18:06

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 683591)
Meine Fresse, was spielen meine Jungs heute schlecht! Immer gg die Mannschaften die unten stehen.

So gehts doch sonst nur dem FC Bayern :Lachen2:

Hafu 10.12.2011 18:15

Gerade auf Sky gesehen:
Wollscheid berichtet, dass Ibisievic das vom Schiri Drees ungeahndete Foul, das dann letzlich zum 1:0 gegen den club führte, ihm gegenüber im Wortgefecht kurz zuvor angekündigt hatte ("Gleich passiert was!").
Deutliche Worte, auf die der DFB eigentlich reagieren müsste, zumal die Fernsehbilder allein schon für sich sprechen.

Aerml 10.12.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 683628)
Gerade auf Sky gesehen:
Wollscheid berichtet, dass Ibisievic das vom Schiri Drees ungeahndete Foul, das dann letzlich zum 1:0 gegen den club führte, ihm gegenüber im Wortgefecht kurz zuvor angekündigt hatte ("Gleich passiert was!").
Deutliche Worte, auf die der DFB eigentlich reagieren müsste, zumal die Fernsehbilder allein schon für sich sprechen.

Das Ding war unfassbar - hat der Ibisevic noch die Unverfrorenheit, in die Kamera zu grinsen und zu sagen ´Der junge Wollscheid muss noch einiges lernen´, HALLO?!?!?! Normal spielt man den Ball ins Aus, liegt ein Spieler am Boden, was machen diese D***smillionarios aus Hoppelheim? Der Foulspieler macht das Tor, statt mit Gelb-Rot vom Platz zu marschieren.
Toll gemacht, Herr Drees, eins A.
MAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.