![]() |
Den ersten Spieltag hab ich schonmal getippt:-)
Hoff ich vergess es nicht wieder. . |
Moin,
wir stehen vor einem großen Turnier, die Kritik am Bundestrainer wird lauter, ein gutes Zeichen, es ist also Alles beim Alten.:) begreift endlich, der Mann unser "BundesJogi" ist unantastbar, bei jedem seiner EM- und WM-Endrunden hat er mindestens das Halbfinale erreicht. Das hat noch nie ein Trainer vor Ihm geschafft. wir kleingeistigen Möchtegern Fußballexperten verstehen dieses Genie nur nicht.:Cheese: ich wünsche Euch eine interessante EM |
Ich tippe erstmalig bei uns in der Firma mit, hab Null Plan was ich tippen soll, hab ja auch keinen Plan von Fußball. Immerhin weiss ich das "unsere 96" abgestiegen sind.
Es geht los mit weiblicher Intuition gegen die Eigentlich-bin-ich-der-bessere-Bundestrainer-Kollegen :Lachanfall: |
Zitat:
Die gute Jugendarbeit findet in BaWü momentan in Hoffenheim (Platz 1 bei den A-Junioren mit 19 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten VfB) und nicht beim VfB statt. Zweiter war 1860 München mit nur 3 Punkten Rückstand. Die A-Junioren vom FC Bayern hatten übrigens 34 Punkte und landeten auf Platz 8...:dresche :Cheese: Wenigstens hat der VfB bezüglich guter Jugendarbeit in der Vergangenheit reagiert und den ehemaligen Jugendleiter Marc Kienle zurückgeholt. Zusammen mit Thomas Hitzelsperger ("Beauftragter des Vorstands", so der offizielle Titel) und eurem früheren Aufstiegstrainer Jos Luhukay könnte das was mit dem Wiederaufstieg werden. Mein Verein Numero Uno in der 2.Liga ist aber "Pauli".:cool: Viel Erfolg bei der CL-Quali! Ich drück der Borussia beide Daumen!!! Hippoman :cool: |
Zitat:
Zum Tippspiel: In der KO Runde wird das Ergebnis nach Verlängerung getippt. Nach Elfmeterschießen kann zu blöden Tipppunkten führen. Da tippt dann zum Beispiel ein 5:4 und rechnet mit Elfmeterschießen und ein andere tippt 2:0 und es geht 5:3 aus, weil die Mannschaft die gewinnt halt zuerst geschossen hat - dann bekommt der, der dachte es ist nach 90min vorbei mehr Punkte. FuXX |
Zitat:
A Jugend Meister ist aber glaube ich Dortmund geworden, oder? Das ist aber auch nicht das alleinige Kriterium, manchmal spielen die U-19 Jungs ja auch schon U23 oder Bundesliga. |
Ich freu mich aufs Spiel.
Das hat schon etwas sehr entspanntes für mich, als Weltmeister vorm Fernseher zu sitzen. Nix muss, alles kann. :Lachen2: |
Bei mir fehlt n bissl die Vorfreude....War bisher immer anderst...
Was mich schockiert, sind die Ausschreitungen...echt abgedreht.. Früher war es Hool gegen Hool...alles ok...jetzt gehen sie auf unbeteiligte Besucher los....krank.... Viel Spaß beim Spiel!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |