![]() |
Ja, es wird knapp... ursprünglich hatte ich es vor noch einen dieses Jahr mitzumachen... konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Wasser -_-
Daher werd ich mal schauen was Schwimm-mäßig noch so geht und dann mal sehen... ich mach mir da aber keinen Streß :) Wenn nich dieses Jahr dann nächstes! |
Kraul...
Es gibt kein Brustschwimmverbot beim Triathlon! Ich werde morgen bei meinem VD-Debüt auch hauptsächlich Brust schwimmen, schätze ich :Cheese:
|
Zitat:
|
ja komm Crema - das kraulen geht doch schon ganz gut bei dir.
also 80% kraulen 20% brust - das wird schon. :Huhu: @danny - ich würde gleich das Training nutzen - so schleifst du nicht erst falsche Züge ein. Die Kondition kommt mit der Häufigkeit denke ich. wieso bist du noch online - hat dein Rad DSL Anschluss? |
:Huhu: @ Crema: Allles Gute für morgen :-) Du schaffst das. Es macht einen Risenspaß....
|
Übersrpungshandlungen...
Gestern abend war ich vor dem Nightrun noch ein bisschen auf der IM-Sport-Expo shoppen und habe mir einen Einteiler gegönnt. Der hing da und rief ganz traurig "kauf' mich, kauf' mich!". Und als ich dann noch % weil Vorjahresmodell bekam - da konnte ich nicht anders. Und er ist sehr GRÜN.
![]() Und ja, ich werde das tun, wovon jeder schlaue Mensch abrät: ich werde das Teil ungetestet morgen an den Start bringen. :Maso: Mein Mörder-Muskelkater von der Stabi Mittwoch abend (Ausfallschritte und einbeinige Kniebeugen...) ist durch das Gerenne gestern abend nicht wirklich besser geworden. Eher im Gegenteil. Denn wie üblich, bin ich wie eine Geisteskranke losgerannt, bis mir einfiel, dass ich ja Samstag noch was vor habe. Meine Staffelkollegin hatte zwar wie befohlen vorher auf mich eingeredet "Du läufst gaaaanz langsam und locker, keinesfalls schneller als 6 min/km", aber nach der Staffelübergabe von unserer Startläuferin ging dann doch die Wettkampfsau mit mir durch. Zum Glück gab es da gerade eine erfrischende Regendusche und auf dem Kopfsteinpflaster MUSSTE ich langsamer machen. Als ich dann Dieandy eingeholt hatte, bin ich mit ihr bis ca. 500 m vor Ziel mitgelaufen, habe sie zugetextet und konnte dabei etwas verschnaufen. Einen kleinen Schlussspurt brauchte ich dann aber noch :Cheese: So, jetzt fange ich mal langsam an, meine Sachen für morgen zu packen... |
ziemlich gewagtes Teil. pass blos auf dass dich keiner küssen will so als Frosch :Cheese:
Ich drück dir alle Daumen - und hab SPASS!! |
Zitat:
![]() Je oller, je doller... Oder ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |