![]() |
Zitat:
Inzwischen kennt jeder nolens volens die Partei der Großen Vorsitzenden, da könnte man, so man es denn ernst meinen würde, genausogut jetzt schon ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir also der Ukraine, einem Land das angegriffen wurde, Waffen liefern, die tief in das Land des Angreifers reichen können, was kann Russland (China...) zukünftig davon abhalten, bei einem anderen Konfikt, Waffen zu liefern, die tief in die USA reichen können? Ein Mandat des UN-Sicherheitsrats?! Die internationale Gemeinschaft beobachtet genau, was passiert. Hier sind geopolitische Implikationen vorprogrammiert. Auf dieser Ebene solltest du dich gedanklich bewegen und nicht, was eine Landespoltikerin sagt oder ein anderer nicht. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viele Player (China mit Taiwan, Erdogan mit Zypern, ....) schauen sich gerade an ob man Grenzen einfach so wieder verschieben kann. Wenn Putin hier einfach durch kommt wird die Büchse der Pandora geöffnet. Würde der Westen die Ukraine nicht (mehr) mit Waffen beliefern, wäre ein Diktatfrieden inkl. Grenzverschiebung die Folge und es würde sicher einige Nachahmer auf der Welt finden. Genug bekloppte Autokraten gibt es zur Zeit ja |
Zitat:
Nur dank der Waffenlieferung (u. Profite) aus den USA u. Deutschland kann z.B. Israel Gaza dem Erdboden gleichmachen und solche Kriegsverbrechen in den besetzten Gebieten begehen. |
Zitat:
Ich war küzlich in der Türkei im Club Med. Club Med war bis vor ein paar Jahren ein fanzösisches Unternehmen, wurde aber von einem chinesischen Unternehmen gekauft. Mittlweile spricht das Personal im Club meist auch russisch, da viele Russen dort in der Türkei am Mittelmeer Urlaub machen. Russische Urlauber sind dort in der Türkei sehr willkommen, hörte ich sagen. It`s the economy, stupid! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |