![]() |
Zitat:
Bin aber mal sehr gespannt wie sich das Thema "Köln Triathlon" weiterentwickelt - schön das unsere Stadt so eine Veranstaltung hat ... ... und über das "wie" wird es immer Diskussionen geben - das ist ja das Schöne: unsere Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit :liebe053: |
Zitat:
Ich bin da auch gespannt was da noch so kommt, aber Meinungsfreiheit und -vielfalt ist immer gut:Huhu: |
T'schuldigung, wenn ich jetzt einigen, die mit dem "Early Bird Tarif" Geld sparen wollten, den Abend verderbe:
Ihr hättet besser noch etwas gewartet! Auf der Marathonmesse in Köln gabs nämlich nochmal 10 % auf diesen Tarif...:Nee: |
Zitat:
Selbst mit dem "Early Bird" (259+30+10=299) ist die Differenz zB zu Regensburg (380) nicht allzu groß. Die Argumente des Veranstalters zur Preiserhöhung (Großstadt=teuer etc.) leuchten aber ein. |
Zitat:
... der Stachel sitzt aber ganz schön tief :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hatte mich letztes Jahr auch mal aufregen müssen - da gab es den Podolski Rabatt von dem ich als "EarlyBird" quasi nix mehr hatte ... mail an Orga und es wurde eine Lösung gefunden. :Blumen: Edith mein noch ich sei doch auch schon angemeldet, warum ich mich denn nicht ärgere. Nun - ich habe halt 30% auf den frühen Vogel bekommen :confused: ... als Bonus, weil ich dieses Jahr geholfen habe! |
Zitat:
Dev |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |