triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

Diesellok 27.09.2009 14:01

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 282158)
@Diesellok:Bin heute irgendwie malad;)

... zuviel auf dem zügigen Deck von dem Schiff gestanden, oder zuviel "Gerstensaft"? Ich habe ja zeitig den Absprung geschafft :cool:

Bin aber mal sehr gespannt wie sich das Thema "Köln Triathlon" weiterentwickelt - schön das unsere Stadt so eine Veranstaltung hat ...

... und über das "wie" wird es immer Diskussionen geben - das ist ja das Schöne: unsere Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit :liebe053:

gurke 27.09.2009 14:39

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 282421)
zuviel "Gerstensaft"

:Cheese:
Ich bin da auch gespannt was da noch so kommt, aber Meinungsfreiheit und -vielfalt ist immer gut:Huhu:

Raimund 03.10.2009 23:19

T'schuldigung, wenn ich jetzt einigen, die mit dem "Early Bird Tarif" Geld sparen wollten, den Abend verderbe:

Ihr hättet besser noch etwas gewartet!

Auf der Marathonmesse in Köln gabs nämlich nochmal 10 % auf diesen Tarif...:Nee:

AlexanderF 04.10.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 285583)
T'schuldigung, wenn ich jetzt einigen, die mit dem "Early Bird Tarif" Geld sparen wollten, den Abend verderbe:

Auf der Marathonmesse in Köln gabs nämlich nochmal 10 % auf diesen Tarif...:Nee:

Als Auswärtiger hätte ich davon aber auch nichts.
Selbst mit dem "Early Bird" (259+30+10=299) ist die Differenz zB zu Regensburg (380) nicht allzu groß. Die Argumente des Veranstalters zur Preiserhöhung (Großstadt=teuer etc.) leuchten aber ein.

Diesellok 04.10.2009 19:40

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 285583)

nee tust Du nicht ... der erste EarlyBird galt bis zum 30.9. und wenn die auf den "2ten EarlyBird" 10% gegeben haben - was soll's dann ist der Tarif immer noch höher als der "1te EarlyBird" ...

... der Stachel sitzt aber ganz schön tief :Gruebeln:

Raimund 04.10.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 285863)
nee tust Du nicht ... der erste EarlyBird galt bis zum 30.9. und wenn die auf den "2ten EarlyBird" 10% gegeben haben - was soll's dann ist der Tarif immer noch höher als der "1te EarlyBird" ...

... der Stachel sitzt aber ganz schön tief :Gruebeln:

die haben auf den ersten 10 % gegeben!:Lachen2:

Diesellok 05.10.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 285865)
die haben auf den ersten 10 % gegeben!:Lachen2:

:Nee: die lernen es wohl nie (so richtig) - nun, da kann ich nur den Tipp geben: Mail an die Orga und es wird geholfen.
So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hatte mich letztes Jahr auch mal aufregen müssen - da gab es den Podolski Rabatt von dem ich als "EarlyBird" quasi nix mehr hatte ... mail an Orga und es wurde eine Lösung gefunden. :Blumen:

Edith mein noch ich sei doch auch schon angemeldet, warum ich mich denn nicht ärgere. Nun - ich habe halt 30% auf den frühen Vogel bekommen :confused: ... als Bonus, weil ich dieses Jahr geholfen habe!

Dev 05.10.2009 11:57

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 286079)
Mail an die Orga und es wird geholfen.

Nee lass mal, der große Meister da fühlt sich da nachher persönlich angegriffen.
Dev

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.