![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schlecht ist nur, wenn das Kind Dummheit für total cool hält und gar keine Bildung will. Ich weiß wovon ich spreche. Manche schnallen es und werden was, die anderen machen so weiter wie ihre Familie es vorlebt. Wenn du es mir nicht glaubst, informier dich mal über vietnamesische Kinder in Ostdeutschland. Da werden die letzten Euros vom Hartz4 nicht versoffen, sondern in einen Laptop für das Gymnasiumskind investiert. |
Zitat:
Trotzdem halte ich die Chancen für weit aus geringer als das Kind einer Arzt Familie. Auch aus den von Dir genannten Gründen Vorbild und so. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Maklerin hat jetzt die Arschkarte. Jetzt wird sie von allen Fronten beschimpft.
|
@ Keko wie so ist das Stammtischniveau?
Nein, Wahrheit. In HH haben die Flüchtlinge auf dem Bahnhof randaliert weil sie nicht in Altona aussteigen wollten sondern zu HBF wollten.. Verhält sich so ein Flüchtling? Wenn ich die Kalaschnikow im Rücken habe bin ich dankbar über was zu Essen und einen Schlafplatz und motze nicht rum. Aber typisch wenn einer die Wahrheiten und unbequeme Dinge anspricht dann Stammtischniveau, Hetzer , Nazikeule |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |