triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

Helmut S 18.08.2019 20:06

Was is‘n dieser Hutch für ein Typ?

Flow 18.08.2019 20:08

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1472010)
Was is‘n dieser Hutch für ein Typ?

Egal ... wie läuft das Rennen ?

ThomasG 18.08.2019 20:12

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1472001)
Aber solche Menschen fordern doch nicht, wenn es in ihrer Beziehung kracht, mal eben Geld für vergangene Freundschaftsdienste?

Ich bin mir sicher, dass Gerry nicht der erste Trainer war, den Sanders letztes Jahr angerufen hat, um ihn zu fragen, ob er ihn coachen will. Namhaftere Trainer haben vermutlich unter Berücksichtigung der schwierigen Persönlichkeitsstruktur von LS abgewunken oder Bedingungen für das Coaching gestellt, die Sanders nicht erfüllen wollte.

Da hast Du Recht - für Freundschaftsdienste verlangt man nichts, sonst sind es keine mehr oder bestenfalls eingeschränkte.
Und im Nachhinien dafür etwas verlangen geht ja schon mal überhaupt nicht, egal was vorher war!
Ich habe den Text schnell gelesen und da mein Englisch schlecht ist, wahrscheinlich einiges falsch aufgefasst bzw. manche Aussagen habe ich erst gar nicht verstanden.
Sorry, dass ich mich trotzdem zu einer spontanen Reaktion habe hinreißen lassen.
Es wird sich hoffentlich aufklären, denn es dürfte schlimme Vorwürfe sein.
Gut - wie gesagt, es kann sein, dass ich die Worte so unzureichend verstehe, dass sie bei mir völlig falsch herübergekommen sind.

FLOW RIDER 18.08.2019 20:12

Wieviel Slots gibt es bei den Profis heute?
Bei km 20 liegt Sanders 4:11 vor Beals. War schon mal mehr Abstand.

-MJ- 18.08.2019 20:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1472012)

Lionel ist etwas langsamer geworden - Cody Beals bleibt dran

Helmut S 18.08.2019 20:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1472012)

Geht so. Sind hart angelaufen find ich. Jetzt hat sich die Pace normalisiert :Cheese:

ThomasG 18.08.2019 20:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1472008)
Ich will nicht überheblich sein, und ich mag falsch liegen, aber ich sehe Lionel Sanders immer noch als Suchtkranken. Er hat eine Sucht durch eine andere ersetzt und versucht, mit seiner Situation zurechtzukommen. Dementsprechend ordne ich die - auch für mich überaus weinerlichen - emotionalen Reaktionen ein. Aber dennoch: Regelmäßig gibt sich Sanders selbst die Schuld für sein Versagen.

Auf der anderen Seite steht ein Typ, der es nicht schafft, einen Vertrag aufzusetzen, sich vom Ex-Junkey seit fast einem Jahrzehnt vertrösten lässt, und dem dann nichts besseres einfällt, als in dem zentralen einschlägigen englischsprachigen Forum am Renntag öffentlich über diesen herzuziehen.

Hätte ich heute zum ersten Mal von den beiden gehört, so würde ich die Sache vermutlich nicht anders sehen.

Das hast Du wieder mal Klasse formuliert :-)!
Ich glaube auch, dass er nach wie vor ein Suchtkranker ist und das ist ganz und gar nichts wofür man sich schämen müsste.
Fast immer ist sehr viel Leid damit verbunden und das vor allem für den Betreffenden.

-MJ- 18.08.2019 20:20

Lionel scheint ein kleines Päuschen oder ähnliches eingelegt zu haben: 6:09 Pace auf den letzen 2 km.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.