![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mach das und? wie war nochmal deine letzte LD Finisher Zeit. ja die Frage ist berechtig. Wie wäre es mit peinlicher Trauer? Aber ich frage mich auch was es mit Humor zu tun hat wenn man sich wie du und Drullse über andere lustig macht. Humor fängt für mich an wenn man über sich selbst lacht. Aber das könnt ihr beiden bestimmt sehr gut. Aber ernsthaft kannst du ja mal überlegen warum du diese Leute, die immerhin den gleichen Sport machen wie du, peinlich findest. Ist es dir unangenehm Triathlet zu sein? Sprichst du nicht gerne darüber. Hast du nur noch Freunde die auch Triathlon machen? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab 600€ für ein Funktionsshirt von Craft bezahlt...dann darf man es ja auch in der Öffentlichkeit anziehen, oder?
Mittlerweile ist es rund um große Events eher peinlich keines dieser Shirts zu tragen, man gehört quasi nicht zur Familie. Das ist quasi eine Tracht geworden - so wie jeder auf dem Oktoberfest "Tracht" trägt Wir Triathleten sollten stolz auf uns sein und überall auch raushängen lassen, was wir erreicht haben. Denen es peinlich ist, sind wohl wirklich die, die es stört das es immer mehr werden mit solchen Shirts und Sie nun nix besonderes mehr sind... Es gab ja mal Zeiten, da war man schon ein Held wenn man nen Marathon bewältigt hat... Brust raus, Finishershirt an! Weniger peinlich als die Kardeshians/Jenners dieser Welt, die ihre operierten Schlachbootschnuten oder aufgepumpten Hintern auf Instagram zur Schau stellen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Was andere über mich denken ist zum Glück nicht mein Problem.
Grüße Ein in schlechter Zeit 2 Sprints absolvierender Triathlet (darf er das) mit 2 Finisher Shirts und stolz wie Bolle! Trau mich ja schon fast nicht Triathlet zu schreiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |