![]() |
"Einen großen sportlichen Traum hat die erfolgreichste Langdistanz-Triathletin der vergangenen fünf Jahre noch. "Vielleicht begleite ich einmal einen blinden oder anderweitig körperlich eingeschränkten Athleten über eine Ironmandistanz", kündigt Wellington auf ironman.com an. "Diese Sportler entfachen ein Feuer in mir, sie bedeuten mir sehr viel." Die Mission von Chrissie Wellington ist noch nicht zu Ende - ihre beispiellose Karriere als Triathlonprofi war nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu den nächsten Zielen."
(tri-mag.de) Eigentlich schade das die sozialen Aspekte in diesem Forum immer ausgeblendet werden. Ich finde diesen Teil super. Der andere Teil, der im Tiefschnee besprochen wird, sollte hier aber auch noch veröffentlicht werden. Mir fehlt leider das Geld um live dabei zu sein. |
Kompakter Rückblick auf ihre unglaubliche Langdistanz-Siegesserie:
Chrissie Wellington: 13 career wins out of 13 Ihr Rücktritt hat übrigens wahrscheinlich interessante Folgen für mich. Später mehr ... |
Zitat:
Dazu aber nicht mehr. Sonst wird mein Kommentar wieder von den Sittenwächtern des Forums gelöscht. Gruß N. :Huhu: |
proben eingefroren?
Hi,
ich lese gerade CWs Autobiographie und würde mich freuen wenn sie wirklich sauber war. Soweit schliesse ich mich einem Vorredner an, der meinte er sage sich naiv: in dubio pro reo. Nun frage ich mich ob von ihr und ähnlichen Athleten eigentlich Proben auf Eis liegen. Und diese gegebenenfalls, wenn denn mal fortschrittlichere Unersuchungsmethoden zur Verfügung stehen, auch untersucht werden. Und gegebenenfalls die Ergebnisse auch veröffentlicht würden. Wer weiss was?? Viele Grüße, Josche |
Zitat:
Ich werde wohl im Februar ein wenig mit Chrissie in Costa Rica radeln. Sie ist aber nur "Assistentin" der eigentlichen Veranstalterin Kathryn Bertine (Profi-Rennradlerin). Insgesamt sollen 20 Leute teilnehmen, es sind noch 6 Plätze frei. Also falls noch jemand mitfahren will, Infos hier: http://bikecr.com/bikecr_wp/?p=21 |
Zitat:
|
Sehr geil, endlich mal ne klare Ansage was mitgebracht werden muss....'At least 4 shorts' ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |