![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Allen Zuschauern und Teilnehmern viel Erfolg und auch Spaß.
Wir sehen uns morgen hoffentlich alle hier: |
Schlaft gut Ihr Ironmänner und Ironmädels :)
Drücke Euch für morgen die Daumen |
Söhnchen 40° Fieber, ich werde den IM heute leider nur auf HR3 erleben.
that's life... DEN STARTERN VIEL GLÜCK UND GUTE BEINE !!! |
Zitat:
|
Ich konnte nicht losfahren, wir haben ihn um 2:30 Uhr geweckt und er hatte 40° Fieber, da war für mich klar das ich bei ihm bleibe.
Er ist seit Mittwoch an einer Angina erkrankt, das Antibiotikum hat nicht angeschlagen und erst gestern bekam er ein anderes Medikament, leider geht es ihm heute noch nicht besser. |
das tut mir sehr sehr leid.
Aber ich denke, dass alles andere wohl eine falsche Entscheidung wäre. Wenn es ihm wieder gut geht, kannst du ja vielleicht mal mit Kurt oder Kai sprechen, vielleicht geht ja noch was in Regensburg. Gute Besserung (habe das auch schon 2-3x erleben müssen) |
Zitat:
Das Gefühl jetzt nicht am Langener Waldsee zu sein ist so unreal, man ist auf den Punkt fit und fällt mental erstmal in ein "Nichts"... Ich dachte schon ich träume nur und wache gleich auf. Die ganze Anspannung der letzten Tage und dann kein Start ist echt sehr hart, die Entscheidung heute hier zu bleiben war aber die einzig Richtige. Irgendwo werde ich mich schon noch austoben können. Noch 7 Minuten und die Profis gehen an den Start. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |