![]() |
Zitat:
Bringt es was, wenn ich Kommentare auf den Sheets mache oder soll ich das weglassen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber man muß ja auch noch Ziele haben :Cheese: Danke für die Rückmeldung :Blumen: Ich find Rückmeldungen gut - hier oder auf dem Sheet ist aber egal. Hier hat den Vorteil, daß man bei Bedarf da auch drüber diskutieren kann. |
Bringt es was, wenn ich Kommentare auf den Sheets mache oder soll ich das weglassen?[/quote]
Ich finde es auch sinnvoll. |
Ok, dann mach ich´s wieder. Ich hatte es ja schon mal angefangen. Aber jetzt geh ich erst mal ins Bettchen :)
|
Zitat:
Und wenn ich die Hauptserien auf Zeit schwimm, dann lande ich laufend wieder bei der Linksatmung. Evtl. sollte ich mal einen Monat lang verstärktes Augenmerk auf diese Problematik legen und fast nur 3er Zug und 2er Zug mit Rechtsatmung üben. Dann müsste es eigentlich sitzen. |
Habe mir das von Anfang an beigebracht links und rechts zu atmen. Wenn ich 2er-Zug schwimme, wechsle ich immer pro Bahn von links auf rechts oder umgekehrt. Und sonst schwimme ich meist 3er-Zug. Auch im Wettkampf wechsle ich regelmäßig. Man hat dadurch auch eine bessere Orientierung. Meine Probleme habe ich wenn ich 5er- oder 7er-Zug auf länger schwimmen soll. Aber das ist meist eine Kopfsache bei mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |