![]() |
Goldig was hier gerade abgeht. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ;-)
|
Ich weiß nicht was hier los ist,aber ich lasse euch jetzt mal an meinem Tag teilhaben......ich muss hier gerade den ganzen Tag diese Scheibe hören .....und so langsam fang ich an zu tanzen:Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=DDgyAm8Rkzw |
Zitat:
So geht es mir gerade mit dem hier. :Cheese: http://www.youtube.com/watch?v=Txvpc...eature=related und http://www.youtube.com/watch?v=dUSuP...eature=related |
Zitat:
|
Gehts euch noch gut?
Hervorragend! Danke für die neugierigen PN, aber ich lese ja noch mit. Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt. Die Vorgeschichte juckt mich dazu herzlich wenig und ob jemand todkrank und trotz abgerauchtem Rechner knapp 24Stunden in anderen Plattformen eingeloggt ist, iss mir vollkommen wumpe;- das muss jeder mit sich selbst geregelt kriegen. Wär halt gut, den Arsch in beide Hände zu nehmen und die Hosen runterzulassen, statt andere zu instrumentalisieren und rumzuzicken. Ich überlasse euch den Spielplatz nun aber wieder. Hier war heut zum ersten Mal seit Wochen die Sonne wieder so richtig draussen und mehr als 10°C;- da gibts im Radladen einfach wichtigeres... |
Zitat:
![]() Und selbst ? Zitat:
Soll ja keiner zu kurz kommen hier ... :Cheese: In diesem Sinne, Guten Morgen Triatheten, Laberer, Crossfitter, Schwimmer, Ignoranten ... und alle anderen, die noch aufmerksam mitlesen ... :Huhu: |
Zitat:
ich bin ganz deiner Meinung, du hast Recht.:) |
Also, ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und ich kann und will jetzt einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann oder wie auch immer. Ihr habt eure Meinungen, da kann ich nichts machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mega zicke, aber es geht halt einfach für mich nicht anders - irgendwo hat mich das alles doch sehr verletzt - , werde ich hier in diesem Thread nichts mehr posten, für immer vielleicht nicht, aber auf jeden Fall für ne lange Zeit. Immerhin weiß ich jetzt was ich hier von vielen zu halten habe. Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht. Soviel mal von meiner Seite abschließend dazu. Ich wünsche euch hier noch viel Spass weiterhin. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soviel dazu von mir.... Eins noch zum Abschluss... es geht hier nicht um mich... sondern um einige anderen User... |
Zitat:
|
NUN IST FERTIG :Huhu: :Huhu:
|
Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.
Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist. Wäre das einen Versuch wert? Viele Grüße, Arne |
![]() |
:Danke:
Ich find es zwar schade, das das hier nicht so geregelt werden konnte, aber so gibt es dann wenigstens eine Symbolischen Neuanfang. Nur schade um die Bilder von Herrn Dr. Bäbler und so. :Traurig: |
Zitat:
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ... Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ... Neuer thread oder Symbolik hin oder her ... :Huhu: |
Zitat:
mit totschweigen hat man noch nie etwas erreicht--auf alle Fälle jedoch, keine Verbesserung diesen Tread dafür löschen/stilllegen, nur weil ein paar komische von aussen nicht zu kapierende Texte hin und her getippert wurden, was soll das bringen :confused: |
Ich seh das auch so, wie die anderen und denke, es Bedarf keines neuen Freds.
Ist ja im normalen Leben auch so, das mal Spannungen auftreten. Da muss man halt durch und gut ist. |
Jesses, da hab ich ja was losgetreten.
Dabei wollte ich nur klarstellen, dass ich mich ausklinke, weils besonders hier zutage trat, dass mir der rote Faden flöten geht. Um die Ursache hätte sich kein Mensch scheren müssen und wenn ich gewusst hätte, dass die Wogen derart hochschlagen, hätte ich gleich die Goschn gehalten und die Hintertüre genommen. Interessant aber, dasses ja schon vorher gebrodelt haben muss und ich dem Fass nur den Stopfen gezogen hab...:-(( Einstampfen und neu oder lassen? Mir eigentlich egal;- hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Letztlich ging mirs aber eher darum, dass mir die Zeit zu schade ist, mehrmals Beiträge von jemandem zu antworten, der dann wiederum in seinem nächsten Posting irgendein völlig anderes Thema vom Zaun bricht. Nu werden natürlich hier sofort die ersten zurückblättern und nochmal nachlesen oder die Archivare irgendwelche Screenshots von der Festplatte klauben, um hinterhältigen Verschörungstheorien Vorschub oder Gegenrede leisten zu können, also erstemal viel Spass dabei...:Cheese: Ich geh derweil mal an die frische Luft und schmücke eins meiner Russenmädels mit nem neuen Kettchen und leichten Schuhen für schmutzige Ritte. Damit der Propeller auch tüchtig anspringt, hab ich noch n altes Campa-MTB-Kettenblatt mit 110er Lochkreis und 34Zähnen ausgegraben. Ich glaube, mir würds warm am Bein runterlaufen, wenn mitm 13er-Rohloff-Ritzel die Kette ohne Spanner auskäm...:Lachen2: |
Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder? Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen. Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads. Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pippi@:Lachanfall: der Fernseher hat schon 4 Stunden gehalten???Modell Scheintot...naja, hast eh nichts verpasst.
also labern tue ich auch ohne Laberecke, also wenn nicht hier dann woanders...beim Neuanfang fange ich auch mit an:Cheese: sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der gewiefte Triathlet mit juristischem Hintergrund würde dazu sagen: Alles Indizien, keine Beweise... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum MTB: Ich hab weder eine Ahnung, was da passend ist, noch worauf ich achten mus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |