triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 25.02.2009 20:05

Goldig was hier gerade abgeht. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ;-)

hellhimmelblau 25.02.2009 20:33

Ich weiß nicht was hier los ist,aber ich lasse euch jetzt mal an meinem Tag teilhaben......ich muss hier gerade den ganzen Tag diese Scheibe hören .....und so langsam fang ich an zu tanzen:Lachen2:

http://www.youtube.com/watch?v=DDgyAm8Rkzw

garuda 25.02.2009 20:53

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 197357)
Ich weiß nicht was hier los ist,aber ich lasse euch jetzt mal an meinem Tag teilhaben......ich muss hier gerade den ganzen Tag diese Scheibe hören .....und so langsam fang ich an zu tanzen:Lachen2:

:Huhu:

So geht es mir gerade mit dem hier. :Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=Txvpc...eature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=dUSuP...eature=related

hellhimmelblau 25.02.2009 21:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 197362)

cool, das ist geil.....gefällt mir, ich sollte vll. auch mal wieder ein schönes Kleid kaufen gehen:Blumen:

sybenwurz 26.02.2009 00:36

Gehts euch noch gut?
Hervorragend!
Danke für die neugierigen PN, aber ich lese ja noch mit.
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt.

Die Vorgeschichte juckt mich dazu herzlich wenig und ob jemand todkrank und trotz abgerauchtem Rechner knapp 24Stunden in anderen Plattformen eingeloggt ist, iss mir vollkommen wumpe;- das muss jeder mit sich selbst geregelt kriegen.
Wär halt gut, den Arsch in beide Hände zu nehmen und die Hosen runterzulassen, statt andere zu instrumentalisieren und rumzuzicken.

Ich überlasse euch den Spielplatz nun aber wieder.
Hier war heut zum ersten Mal seit Wochen die Sonne wieder so richtig draussen und mehr als 10°C;- da gibts im Radladen einfach wichtigeres...

Flow 26.02.2009 08:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197406)
Gehts euch noch gut?
Hervorragend!

Jau, danke, heute mal wieder gut bis sehr gut ...

Und selbst ?
Zitat:

Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht.
Hab' deinen Beitrag extra für dich zweimal gelesen ... :Huhu:

Soll ja keiner zu kurz kommen hier ... :Cheese:

In diesem Sinne,

Guten Morgen Triatheten, Laberer, Crossfitter, Schwimmer, Ignoranten ... und alle anderen, die noch aufmerksam mitlesen ... :Huhu:

hellhimmelblau 26.02.2009 08:38

Zitat:

Gehts euch noch gut?
Hervorragend!
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt.

Die Vorgeschichte juckt mich dazu herzlich wenig und ob jemand todkrank und trotz abgerauchtem Rechner knapp 24Stunden in anderen Plattformen eingeloggt ist, iss mir vollkommen wumpe;- das muss jeder mit sich selbst geregelt kriegen.
Wär halt gut, den Arsch in beide Hände zu nehmen und die Hosen runterzulassen, statt andere zu instrumentalisieren und rumzuzicken.

ich bin ganz deiner Meinung, du hast Recht.:)

Phoebe 26.02.2009 15:29

Also, ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und ich kann und will jetzt einfach nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann oder wie auch immer. Ihr habt eure Meinungen, da kann ich nichts machen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mega zicke, aber es geht halt einfach für mich nicht anders - irgendwo hat mich das alles doch sehr verletzt - , werde ich hier in diesem Thread nichts mehr posten, für immer vielleicht nicht, aber auf jeden Fall für ne lange Zeit. Immerhin weiß ich jetzt was ich hier von vielen zu halten habe.

Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht.

Soviel mal von meiner Seite abschließend dazu.

Ich wünsche euch hier noch viel Spass weiterhin.

Jörrrch 26.02.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 197683)
Also, ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und ich kann und will jetzt einfach nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann oder wie auch immer. Ihr habt eure Meinungen, da kann ich nichts machen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mega zicke, aber es geht halt einfach für mich nicht anders - irgendwo hat mich das alles doch sehr verletzt - , werde ich hier in diesem Thread nichts mehr posten, für immer vielleicht nicht, aber auf jeden Fall für ne lange Zeit. Immerhin weiß ich jetzt was ich hier von vielen zu halten habe.

Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht.

Ich wünsche euch hier noch viel Spass weiterhin.

neonhelm 26.02.2009 16:10

Zitat:

Ist das nicht die Eigenschaft eines Laberfreds? Der Rheinländer an sich neigt ja dazu, mit der Bemerkung "Wo wir gerade beim Thema Pudel sind..." das Gespräch ansatzlos in eine neue Richtung zu lenken. Wieder andere posts sind ja eher Zwischenbemerkungen, auf die andere eingehn oder auch nicht. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Aber ich bin ja auch Rheinländer... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 197683)

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.

Jörrrch 26.02.2009 16:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 197695)
........Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.

Ich könnte dir die Behauptungen sofort beweisen, was ich aber aus Vertrauens technischen Gründen nicht mache.. es sei den das Phoebchen genehmigt mir unsere Dialog die auch über Nächte ging zu veröffentlichen... Ich habe ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben dieses hier klar zu stellen und mit den Unwahrheiten auf zu hören.... Ein jeder kann sich selbst solange belügen wie er möchte... was Phoebchen ja ganz klasse kann... aber sobald andere benutzt werden und es auf kosten andere geht sehe ich mich gezwungen... es liegt in meiner Natur diesem zu widersprechen... Ich mag keine Faks und keine verarsche und ich mag dieses Forum aber wie getippt nicht mit jemanden der ein Zickenspiel auf kosten von anderen betreibt.

Soviel dazu von mir....

Eins noch zum Abschluss... es geht hier nicht um mich... sondern um einige anderen User...

neonhelm 26.02.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 197704)
Ich könnte dir die Behauptungen sofort beweisen, was ich aber aus Vertrauens technischen Gründen nicht mache.

Mir musst du nichts beweisen. Aber danke für die Info.

Mad Max 27.02.2009 05:34

NUN IST FERTIG :Huhu: :Huhu:

Klugschnacker 27.02.2009 07:50

Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.

Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist.

Wäre das einen Versuch wert?

Viele Grüße,
Arne

Jörrrch 27.02.2009 08:02

garuda 27.02.2009 08:13

:Danke:

Ich find es zwar schade, das das hier nicht so geregelt werden konnte, aber so gibt es dann wenigstens eine Symbolischen Neuanfang.

Nur schade um die Bilder von Herrn Dr. Bäbler und so. :Traurig:

Flow 27.02.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 197916)
Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.

Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist.

Wäre das einen Versuch wert?

Viele Grüße,
Arne

Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...

Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...

Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...

powermanpapa 27.02.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 197934)
Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...

Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...

Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...

sehe ich auch so

mit totschweigen hat man noch nie etwas erreicht--auf alle Fälle jedoch, keine Verbesserung

diesen Tread dafür löschen/stilllegen, nur weil ein paar komische von aussen nicht zu kapierende Texte hin und her getippert wurden,
was soll das bringen :confused:

neonhelm 27.02.2009 09:44

Ich seh das auch so, wie die anderen und denke, es Bedarf keines neuen Freds.

Ist ja im normalen Leben auch so, das mal Spannungen auftreten. Da muss man halt durch und gut ist.

sybenwurz 27.02.2009 11:38

Jesses, da hab ich ja was losgetreten.
Dabei wollte ich nur klarstellen, dass ich mich ausklinke, weils besonders hier zutage trat, dass mir der rote Faden flöten geht.
Um die Ursache hätte sich kein Mensch scheren müssen und wenn ich gewusst hätte, dass die Wogen derart hochschlagen, hätte ich gleich die Goschn gehalten und die Hintertüre genommen.

Interessant aber, dasses ja schon vorher gebrodelt haben muss und ich dem Fass nur den Stopfen gezogen hab...:-((

Einstampfen und neu oder lassen?
Mir eigentlich egal;- hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...

Flow 27.02.2009 12:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198000)
hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...

Naja, gezwungen nicht, aber nach dem Beitrag :

Zitat:

Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht

... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:

sybenwurz 27.02.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 198015)
... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:

Das ist nett, da ich mich klein und unbeachtet fühle.
Letztlich ging mirs aber eher darum, dass mir die Zeit zu schade ist, mehrmals Beiträge von jemandem zu antworten, der dann wiederum in seinem nächsten Posting irgendein völlig anderes Thema vom Zaun bricht.

Nu werden natürlich hier sofort die ersten zurückblättern und nochmal nachlesen oder die Archivare irgendwelche Screenshots von der Festplatte klauben, um hinterhältigen Verschörungstheorien Vorschub oder Gegenrede leisten zu können, also erstemal viel Spass dabei...:Cheese:
Ich geh derweil mal an die frische Luft und schmücke eins meiner Russenmädels mit nem neuen Kettchen und leichten Schuhen für schmutzige Ritte.
Damit der Propeller auch tüchtig anspringt, hab ich noch n altes Campa-MTB-Kettenblatt mit 110er Lochkreis und 34Zähnen ausgegraben.
Ich glaube, mir würds warm am Bein runterlaufen, wenn mitm 13er-Rohloff-Ritzel die Kette ohne Spanner auskäm...:Lachen2:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:35

Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.

Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

neonhelm 27.02.2009 22:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198220)
Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:

Jörrrch 27.02.2009 22:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198220)
Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.

Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198221)
Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:

Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...

neonhelm 27.02.2009 22:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198224)
Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...

Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 22:43

pippi@:Lachanfall: der Fernseher hat schon 4 Stunden gehalten???Modell Scheintot...naja, hast eh nichts verpasst.

also labern tue ich auch ohne Laberecke, also wenn nicht hier dann woanders...beim Neuanfang fange ich auch mit an:Cheese:

sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 198223)
Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:

Nee, ich hab den Fernseher doch schon seit vorgestern.

Jörrrch 27.02.2009 22:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198225)
Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:

Ein Mathematiker, ein Physiker und eine ganz normale Triathletin (Pipi) werden getrennt von einander in leere Zimmer mit einem Fenster eingeschlossen. Jeder erhält außerdem zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde wird überprüft, was die Leute damit gemacht haben. Der Mathematiker sitzt dort und versucht das Volumen und die Oberfläche der Kugeln weitestgehend durch Schätzung der Kugelwerte zu berechnen. Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und versucht sich an der Brechzahl und dem Absorptionskoeffizienten. Als letztes schaut man auch beim der Triathletin (Pipi) vorbei und stellt überrascht fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen wurde. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”

garuda 27.02.2009 22:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 198226)

sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:

Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

neonhelm 27.02.2009 22:50

Der gewiefte Triathlet mit juristischem Hintergrund würde dazu sagen: Alles Indizien, keine Beweise... :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 22:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198231)
Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

stimmt, hat er ja gesagt...ich gehe dann mal ebend rüber:Huhu:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 198228)
Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”

Moment, ich hab den ersten kaputten Fernseher ja zugegeben. Aber der 2. ist einfach mitten im Betrieb ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an.

neonhelm 27.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198231)
Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.

garuda 27.02.2009 22:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198235)
Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.

Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 22:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198235)

wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?

neonhelm 27.02.2009 22:59

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198237)
Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:

Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 23:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198240)
Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:

ich brauche eigentlich auch noch ein Triathlon Rad...und wenn ich mir das ganz genau überlege, brauche ich noch viele Gewichte, KBs und eigentlich auch ein neues Rad auf der Rolle.Obwohl das ist jetzt auch nicht die Nummer Eins.:Cheese:

neonhelm 27.02.2009 23:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 198239)
wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es eine schöne Foren-Funktion fände, wenn zwischenzeitlich erstellte Beiträge vor dem posten zu sehen wären?

Zum MTB: Ich hab weder eine Ahnung, was da passend ist, noch worauf ich achten mus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.