triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 11.09.2010 21:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452647)
Ich bitte Euch! Der Käsevogel kann doch schneller als 03:33:33. Wenn er nicht mal da drunter kommt, dann sinkt er in meinem Ansehen noch tiefer als er eh schon ist! :Lachen2: :Lachen2: ;)

Der hat aber hier die ganze Zeit so getan, als ob er bei unter 4h ordentlich ins Schnaufen käme ... :-((

Deshalb hab' ich jetzt auch nicht "für schneller" trainiert ... :cool:

glaurung 11.09.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 452651)
Der hat aber hier die ganze Zeit so getan, als ob er bei unter 4h ordentlich ins Schnaufen käme ... :-((

Verdammter Tiefstapler. :Nee:

Flow 11.09.2010 21:59

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452653)

:-((

Hmm ... ... dann streng' ich mich erst recht nicht an ...

Flow 11.09.2010 22:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452653)

Wahrscheinlich hat er auch die ganze Zeit über heimlich trainiert ... !? :-((

Kässpätzle 11.09.2010 22:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 452290)
Warum steht ihr denn alle so früh auf? Selbst 8:30 Uhr war mich an einem Samstag schon extrem früh.

Für mich normal auch. Aber dafür habe ich jetzt wieder Holz hinter der Hütte :)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 452647)
Ich bitte Euch! Der Käsevogel kann doch schneller als 03:33:33. Wenn er nicht mal da drunter kommt, dann sinkt er in meinem Ansehen noch tiefer als er eh schon ist!

Der Käsevogel ist ein Alter Sack, und seit Kandel immer ganz brav bis zu max. 30 km die Woche gelaufen, selten zweistellig.
Für 3:30 kann es reichen können. Aber da sind ja noch andere Sachen. Z. B. Kornwestheim eine Woche vorher. Oder Morgen der 10er. Der wird bestimmt gut. Nach dem ich gestern und heute auf Spanferkel gemacht habe fühle ich mich so leer wie schon lange nimmer :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 452651)
Der hat aber hier die ganze Zeit so getan, als ob er bei unter 4h ordentlich ins Schnaufen käme ...

Deshalb hab' ich jetzt auch nicht "für schneller" trainiert ...

Der kommt bei unter 4h in Schnaufen, aber es sollte sich in Grenzen halten. War doch jetzt auch eine prima Ausrede für dich :Cheese:

Edith wirft noch hinterher, er habe ja jetzt immerhin einen langen gemacht, das muss klappen :Cheese:

glaurung 11.09.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 452656)
Wahrscheinlich hat er auch die ganze Zeit über heimlich trainiert ... !? :-((

Mag sein. Er tut ja auch immer so, als könne er net schwimmen. Naja, so richtig kann er's freilich net..............Hmmmhhh, eigentlich kann er's wirklich gar net :Lachen2:
Aber der arbeitet sich schon irgendwie vor.

Flow 11.09.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 452659)
Der kommt bei unter 4h in Schnaufen, aber es sollte sich in Grenzen halten. War doch jetzt auch eine prima Ausrede für dich

Ich bin gestern 2x 5km @5'/km gelaufen ...
War am Ende kurz vor'm Herzinfarkt ... :Lachen2: ... keine Ahnung, wie ich das 3h30' lang ohne machen soll ... :cool:

Gut, war auch genau davor beim Bäcker ordentlich Carboloaden ... vielleicht hat mir das die Luft etwas abgeschnürt ... ? :-((
Aber trotzdem ... :Gruebeln:

Außerdem finde ich es auch toll, daß ich im Laufe des Augusts scheinbar immer kontinuierlich langsamer werde ... :Holzhammer:

Gibt's sowas ... "Entschleunigungs-Training" ... ?

Phoebe 11.09.2010 22:10

Hmm, wieso wunderst du dich so übers Spätzle Flow? :confused:

Triahtleten sind doch alle Tiefstapler :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.