![]() |
Einige komische Entscheidungen, aber Löw hat schon immer Spieler über Persönliche Beziehungen oder frühere Leistungen mitgenommen und viele Spieler schnell ausgeschlossen.
Für mich unverständlich das zB ein Sane, der in der Rückrunde selten überzeugt hat, mit kommt aber ein Brandt der eine unglaubliche Form in der Rückrunde hatte Zuhause bleiben muss. Auch ein Schürle hat dieses Jahr deutlich weniger Akzente gesetzt als zB Bellarabi. Nach Müller und Gomez geht dem Team definitiv Tor Gefahr ab, aber Defensiv ist Deutschland (zB bei einer 3 er Kette) sehr stark Aufgestellt. |
Eigentlich wollte ich ja zur FIFA-Mafia keine Links mehr posten und mich damit beschäftigen. Aber als mich heute bei SPON verleiten liess, diesen Artikel zu lesen, bin ich schon entsetzt, wie gross die kriminellen Machenschaften sind. Und die KMPG als Buchprüfer segnete die kriminellen Geschäfte ordnungsgemäss ab.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1095761.html |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er hat ja auch zB bei der WM 2010 gezeigt, dass er einen schönen, schnellen Spielstil etablieren kann. Ich bin jedenfalls gespannt, für mich sind Spanien und Frankreich die Top Anwärter auf den Titel. Danach kommt Deutschland un ich denke Belgien und England könnten auch für eine Überraschung sorgen und die Italiener sind immer gefährlich. |
Zitat:
Die Spiele gegen England und vor allem gegen Argentinien in SA waren spielerisch mit das Beste, was eine deutsche N11 in den letzten Jahren gebracht hat. In letzter Konsequenz hat eben ein Sieg gegen Spanien gefehlt. Ich denke, aus dieser Erkenntnis hat Löw das Spiel ändern lassen. Schön wäre, das Spielvermögen der WM2010 mit dem Erfolg von 2014 zu verknüpfen. |
Zitat:
Aber das es mit dem Titel geklappt hat, finde ich auch ganz "Okay" :Cheese: |
Zitat:
Bzgl. der EM bin ich nicht besonders optimistisch. Eigentlich gab es seit dem Finale 2014 kein gutes Spiel. Und eigentlich waren auch bei der WM nur drei Spiele gut und wenn das Schicksal Löw nicht zur Umstellung gezwungen hätte , wer weiß ob Algerien nicht vll sogar gg Deutschland gewonnen hätte? Die Mannschaft hat ne Menge Potential, obwohl Löw aus mir unerfindlichen Gründen zum Beispiel Schmelzer zu Hause lässt. Ob sie das abrufen kann? Und kann sie die offensichtlichen Schwächen kaschieren? Jede Nationalmannschaft hat Schwächen, Bayern, Real, Barcelona sind ne andere Klasse und würden alle Nationalmannschaften abschießen, mal gucken bei welchem Team es am wenigsten auffällt. Aber das macht Fußball ja so spannend, man weiß nicht wer gewinnt. FuXX PS: Acula hat das Tippspiel gewonnen, Glückwunsch. Sollen wir auch die EM tippen ? |
Zitat:
Wirklich schade für Reus. Ein Scout von Liverpool hat mal (Sinngemäß) gesagt: "Wir hatten Daten die sein großartiges Talent belegten, aber wir hatten auch zweifel, dass er sein Talent dauerhaft auf den Platz bringen würde". Man kann ihm, nur alles gute wünschen, aber auch andere Verletzungsanfällige Spieler konnten noch großte Titel gewinnen und große Spiele entscheiden, insofern Kopf hoch. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |