![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum steht ihr denn alle so früh auf? Selbst 8:30 Uhr war mich an einem Samstag schon extrem früh.
|
öh arbeit geht um 5:30 Uhr los
vorher noch mitm hund raus damit se mir net die bude auseinandernimmt, wenn se allein ist, sondern pennt also klingelt dieser verf***te wecker um 4. morgen noch mal und dann hab ichs erstma wieder geschafft mir frühdiensten |
Zitat:
Moin erstmal :Cheese: |
Zitat:
Geplant war ein leichter Rot-Orange-Ton. Beim Anrühren hatte die Farbe aber so einen inakzeptablen Rosa-Stich, weshalb ich immer mehr Pigmente reinschüttete (wahrscheinlich auch noch ein paar Mal nachgekauft). Nun ja, das "Weiß" der flüssigen Farbe (Latex-Bindemittel) ist nach dem Trocknen völlig verschwunden und ich hatte ein feuerrotes Zimmer, das vor Kraft nur so strotzte ... :cool: |
Zitat:
Mir tut alles weh vom auf der Couch schlafen. Das Ding ist dafür echt nicht gemacht. :( Wenn mir Helga nochmal übern Weg läuft, dann mach ich kurzen Prozess mit ihr, mir reichts nämlich endgültig ![]() Ach ja, ich hab mich wieder mit meinem Papa versöhnt :Liebe: Und er war von meinen 4 Kükis zwar nicht begeistert, weil er meinte das wären zu viel, aber im Endeffekt hatte ich natürlich das letzte Wort, außerdem war es ja eh schon zu spät :Lachen2: |
Zitat:
Sollte, wie gesagt, auch nur leicht orange werden ... :cool: Nun ja, war aber dann auch ok ... und hat doch recht vielen ganz gut gefallen ... Schlafzimmer wurde damals dunkelblau ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |