![]() |
Lidia und Uli sind alles andere als gut vorbereitet in so einen Event reingegangen. Selbst wenn man es locker angeht, sind es keine leichten Etappen, wissen wir wohl alle. Fakt ist: der dudsche Bergschleudergriff hat versagt und musste dem Trikotdauertest weichen.
Ich drück die Daumen, dass das Wetter weiter gut bleibt! @dude: Wo startest du mit dem Rad als nächstes? das KA Training solltest du nutzen! |
Zitat:
|
gibt es aktuell auch ein Bild auf dem die Dame nicht am Trikot hängt? Naja wenns Spaß macht....
|
Die sind verheiratet, sie folgt ihm halt überall hin.;)
Ich finde es cool wenn die zusammen fahren und wenn er ihr hilft, dann ist das auch gut so und fertig. Mosh |
das passt schon.
Beinahe jedes Jahr dabei.... Respekt vor der Leistung! Nur mit einem Arm diese Alpen-Abfahrten zu bewältigen. ![]() |
Zitat:
Willi - der schon erfahren hat, wie anstrengend über die Alpen schieben ist. :cool: |
Der Wolfgang Sacher ist ein Phänomen!
Ich versteh' die Aufregung um das Ziehen hier nicht so ganz. Ist laut Reglement ganz klar erlaubt. Und was den beiden Spaß macht und welchen sportlichen Wert das für sie hat, ist wohl kaum unser Bier. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |