triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

jannjazz 26.05.2016 13:36

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1225533)
Was eine Gewisse Intelligenz voraussetzt, die ich bei KHR sehr anzweifel

Ja, ist manchmal komisch, irgendwas muss er können und wissen, aber warum, z.B., lässt sich so ein Mann beim Uhrenschmuggel erwischen?

noam 26.05.2016 13:38

Zitat:

Zitat von cmunozh (Beitrag 1225535)
Wir wissen in Madrid gar nicht von Götze... würdet es in DE was davon gesagt? :confused:

Nein, ist ja aus der Sicht von Mario Götze geschildert. Er möchte sich ja entwickeln und da sehe ich in Spanien nur die beiden Clubs als potentielle Arbeitgeber. Atletico kommt ihm mit seiner Spielweise denk ich eher nicht entgegen

Acula 26.05.2016 16:10

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1225538)
Nein, ist ja aus der Sicht von Mario Götze geschildert. Er möchte sich ja entwickeln und da sehe ich in Spanien nur die beiden Clubs als potentielle Arbeitgeber. Atletico kommt ihm mit seiner Spielweise denk ich eher nicht entgegen

Wenn er Bayern verlässt, muss er Abstriche in Kauf nehmen. In Spanien mit ihrem gutem Kombinationsspiel oder in England mit den großen Räumen dürfte er sich sicher wohl fühlen.
Mannschaften wie Sevilla, Liverpool, Chelsea und co sind da sicherlich gute Optionen.
Angeblich hatte er ja auch einige Angebote unter anderem ein fast ausverhandeltes mit Liverpool.

jannjazz 26.05.2016 18:18

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Liverpool nach der Niederlage gegen Sevilla über Nacht uninteressant geworden ist.

NBer 26.05.2016 18:49

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1225583)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Liverpool nach der Niederlage gegen Sevilla über Nacht uninteressant geworden ist.

wobei es für ihn egal sein dürfte, ob er bei liverpool oder bei bayern international nicht spielt ......

Hippoman 27.05.2016 07:10

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 1225360)
Also wennste mal zu nem Auswärtsspiel nach Würzburg kommst, sag bescheid. :)

Auswärtsspiele von St. Pauli stehen nur in Karlsruhe,Sandhausen und jetzt leider auch in meiner Heimatstadt Stuttgart (:Weinen: ) für die nächste Saison auf dem Programm, wenn es zeitlich paßt.
Würzburg ist mir mit dem PKW von Freiburg zu weit.

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Hippoman 27.05.2016 08:06

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1225427)
Ich glaub Bobic ist nicht so verkehrt....er hat Jungs wie Kostic und Die zum vfb geholt..
Ich würde ihm in Frankfurt ne Chance geben.

+1 :Danke:

Serey Die war übrigens eine Verpflichtung von Dutt...:)

Fredi hat aber dafür Ginczek verpflichtet, der, wenn er nicht verletzt ist, ein riesen Spieler ist!:liebe053:

@ "Bobic-Zweifler" :)
Ich denke, dass sich Fredi Bobic und Nico Kovac super ergänzen werden und die Eintracht eine gute Saison 2016/2017 spielen wird.

Icey 27.05.2016 09:07

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1225672)
@ "Bobic-Zweifler" :)
Ich denke, dass sich Fredi Bobic und Nico Kovac super ergänzen werden und die Eintracht eine gute Saison 2016/2017 spielen wird.

Ich hoffe doch nicht, wäre schön, wenn die Adler endlich mal wieder den direkten Abstieg schaffen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1225667)
Auswärtsspiele von St. Pauli stehen nur in Karlsruhe,Sandhausen und jetzt leider auch in meiner Heimatstadt Stuttgart (:Weinen: ) für die nächste Saison auf dem Programm, wenn es zeitlich paßt.
Würzburg ist mir mit dem PKW von Freiburg zu weit.

Viele Grüße.

Dafür ist Würzburg aber schöner als die genannten Städte, da kann man auch gut mal n Wochenende aushalten. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.