![]() |
Die Eintracht hatte dieses Jahr über weite Strecken einfach den falschen Trainer und das hätte sie fast den Klassenerhalt gekostet. Bei einer Tabelle vom 26-34. Spieltag also nach dem Trainerwechsel von Veh zu Kovac liegt die Eintracht genau auf Platz 9. Ich fürchte jedoch mit der Verpflichtung von Bobic wurde die nächste falsche Personalentscheidung getroffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
In dem Zusammenhang lesenswert: spielverlagerung.de, ein Blog von fünf Fußballtaktik Nerds. Mit dem Gründer, Tobias Escher, war ich in einem Bayernspiel, da habe ich das "Juego de posicion" von Guardiola erst richtig verstanden. Auch lesenswert sein Buch "Vom Libero zur Doppelsechs". |
Meine kleine bescheidene Meinung als Stuttgart Fan....
Ich glaub Bobic ist nicht so verkehrt....er hat Jungs wie Kostic und Die zum vfb geholt.. Ich würde ihm in Frankfurt ne Chance geben. |
Zitat:
Allein seine Vita als Manager ist nicht wirklich überzeugend: in Bulgarien früh aus seinem langfristigen Vertrag ausgeschieden, hat er die Plätze 12., 6., 12. und 15. zu verantworten. Langfristige Personalpolitik bei Spielern und Trainern?? Heranführen von Jugendspielern?? Wir werden sehen. |
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a...www&referrrer=
Bei Spon gibt es ein interessantes Guardiola Portrait. Für viele der Vereine die unten drin stehen wird es nächste Saison schwer bei all den Trainer abgängen. Für Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg dürfte das sehr schwierig werden. Ich bin sehr gespannt wie sich Heidel und Weinzierl auf Schalke schlagen werden, wer weiß vielleicht machen sie aus den knappen ja mal wieder nen Top klub. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das Rummenigge versucht Mario Götze öffentlich aus dem Verein zu reden. Aber die Hoffnung, dass er mal weniger zu sagen hat oder es zumindest öffentlich weniger tut, habe ich schon ein wenig verloren. Edit: Wollen wir für die EM auch ein Tippspiel machen? |
Zitat:
|
Wenn er ihn abgeben möchte, kann er ihm dass doch intern klar machen. Es geht mir hier nur um den Stil.
Wenn er öffentlich beteuert, dass Götze gehen soll, wird er damit auch seine eigene Position für etwaige Transfer Verhandlungen schwächen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |