![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Berge sind nun eh bald am Ende, wird mir sonst zu kühl bei der Abfahrt. Dann hoff ich noch öfters im Flachen zu fahren, dann kommts hoffentlich. Aber SO Angst hatte ich selbst nach meinen zwei Stürzen innerhalb von zwei Wochen 2012 nicht.:( |
Zitat:
Erster HM 1:51 => ganze Woche AUA zweiter HM 1:47 => 3-4 Tage AUA dritter HM 1:35 => 2 Tage bisschen aua 20 km alleine auf der Bahn aus der M Vorbereitung heraus 1:26 gar kein Aua sondern wieder voll weiter gelaufen => Schneller laufen macht es besser, frag mal die Kenianer! :Lachanfall: |
Zitat:
Das nächste mal gehe ich also nen HM auf 1:45 an - frei nach dem Motto: "je schneller ich laufe, desto schneller ist's vorbei" :Lachen2: |
Zitat:
Außerdem glaube ich auch, dass der Körper eine Art Memory Effekt hat und die Reaktionen auf eine bestimmte Belastung nie wieder so schlimm ausfallen wie beim ersten mal! Auf jeden Fall viel Erfolg für die Vorbereitung auf den HM, wird schon werden! Viel Erfolg benz Angst loswerden am Rad, das braucht einfach Zeit und da hilft nichts außer viel fahren! Ich habe nach meiner Knie OP zwei Jahre gebraucht bis ich mich wieder getraut habe, dass Knie beim Skifahren voll zu belasten (und dabei habe ich mich nicht einmal dort verletzt), manche Dinge brauchen einfach Zeit! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. Karlsruhe oder Nürnberg dann - Mannheim als Heimatstadt ist mir zu langweilig - da kenn ich ja schon alles :Cheese: Und Ziel wird je nach Trainingsmotivation aufgestellt - 1:45 wird zu schwer sein - aber so zwischen 2:00 und 1:50 sollte mit bissel Vorbereitung schon drin sein denke ich :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |