![]() |
Zitat:
![]() Dann warst du das :Holzhammer: Wieso tust du mir das an? :Weinen: Zitat:
|
Ich glaube ich putz zuerst noch Bad und Küche, bevor ich den Staubsauger brauche ...........
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie weg ist. Sie wäre ja schön blöd bei geöffnetem Fenster nicht rauszugehen, sondern sich hinterm Bett oder hinterm Schrank zu verstecken, oder? :-(( Aber das ist jetzt auch kein Problem mehr, nachher verlasse ich die Wohnung und komme erst morgen früh kurz vor den Handwerkern wieder. Denen erkläre ich dann meine Not und ich bin mir sicher, dass sie sich erweichen lassen und hinter den Schrank und hinters Bett gucken ob das Vieh weg ist :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spinne Helga Netz 3 Schlafzimmer :Cheese: Heut' hat die Volksbank länger auf, da mach' ich einen langen Lauf. Da der Titel mein Kampf immer noch vergeben ist müsste ich mein Buch wohl Energiekrise zur Dehydration nennen. Und ich habe mir erstmalig einen Regenerationsdrink gegönnt. Bananen-Nektarinenshake mit Pfeffer und Grana Padano :) Jetzt gehe ich mal noch etwas regenerativ das Wasser erschrecken... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
UP DATE !
Neonhelms Spinne ist wieder aufgetaucht. Sitzt jetzt in der anderen Ecke in der Nähe des Fensters. Leider keine gepackten Koffer erkennbar :Traurig: Ich räume jetzt die Wohnung bis morgen und hoffe mal das Beste. Drückt mir die Daumen, dass die Handwerker das Vieh finden. Wenn ich morgen wieder komme muss ich auf jeden Fall das Schlafzimmer grundreinigen, also Bettkasten etc. auch. Ich hoffe mal, dass die Handwerker das Vieh morgen finden und raussetzen. Wehe Helga ist immer noch drin morgen Abend :Duell: Ich wünsch euch einen schönen Abend :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Und du verlässt jetzt ernsthaft wegen diesem kleinen Nagetier die Wohnung :Gruebeln: Dir auch einen schönen Abend :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |