![]() |
Zitat:
Mir hat man gesagt, dass ich erst dann bei den "richtigen" in der langsamsten Gruppe mittrainieren darf, wenn ich sowas wie zB 10x100m ab in 1:55 schaffe...:Nee: Davon bin ich leider immer noch meilenweit weg (ab in 2:10 evtl . möglich :Traurig: ) |
Zitat:
Im Ernst: Das finde ich schon etwas hart. Ist das ein Triaverein oder Schwimmverein? Bei uns sind auch immer 2-3 Bahnen verfügbar, die logischerweise in Geschwindigkeitsstufen aufgeteilt sind. Langsamere wie mich gibt es da leider nicht viele. Wenn ich mich recht entsinne, dann wird zumindest auf der langsamen Bahn meist mit Pausen geschwommen und nicht nach Abgangszeiten Im Prinzip ist es dann so, dass man als Langsamer schon mal etwas länger Pause zwischendrin machen kann und die nächsten, die gerade kommen, einfach vorlässt. Das geht dann schon. Is nur blöd, weil man dann recht oft gegen den Strom schwimmt, also quasi Dauer-Negativwasserschatten hat :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sowas haben wir hier nicht und wenn ich da so ne Vorgabe (der langsamsten) nicht schwimmen kann, darf ich nicht drauf, weil ich da sofort die anderen behindere. Kann ich ja verstehen. Natürliche Auslese Von den schnellen mag ich gar nicht reden. Zitat:
Allerdings wäre ich auf der Bahn "fast" der Crack :Cheese: Nur kekos Pläne kann man auf sowas nicht schwimmen, so mit 6-8 anderen auf 25m... Mir grault es vor der Hallensaison. |
Hmmhh. Das sind in der Tat leider nicht die allerbesten Bedingungen. Hast Du wenigstens etwas weiter entfernt ein 50er, das Du eventuell am WE mal aufsuchen kannst?
|
Zitat:
Ich glaub, das wird bitter :cool: Zitat:
Wobei, das ist gepfuscht. Es gibt auch immer wieder ein paar ganz gute Schwimmer, die im restlichen Becken Slalom um die Bojen schwimmen ... |
Zitat:
Hab ich kurz vor Sifi 1.0 zweimal aufgesucht. Reicht natürlich nicht aus. Aber nicht jammern. Wenn ich mich gaaaanz doll anstrenge, schaffe ich irgendwann evtl. die Abgangszeit von 1:55. Zumindest bin ich gespannt, ob und ggfs. wieviel schneller ich (allerdings ohne Neo) im 25er Becken bin.:) Außerdem: Wie war das mir der Rollwende :Gruebeln: Beim GA1 krieg ich die hin, das weitere muß ich halt üben :liebe053: Dir noch viel Erfolg beim Schwimmtraining. Denk dran: Sifi 2.0 ist erst im Februar 2011, nicht verausgaben :Cheese: |
Zitat:
Das kann eng, aber machbar für dich werden :Blumen: |
Zitat:
Sowas in der Art kenne ich aus meinen Leichtathletik-Zeiten. Da haben wir mal folgendes gemacht: 300 m in vorgegebener Zeit mit vorgegebener Pause so oft laufen, bis man die Zeit nicht mehr schafft. Und da wir mit 4 Mädels waren (jeder mit individueller Zeitvorgabe), war der Ehrgeiz natürlich groß, die meisten zu schaffen. Himmel, waren wir am Ende platt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |