triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

Kurt D. 08.08.2009 09:03

Zitat:

Zitat von Dirkii (Beitrag 261913)
er hat nicht geschrieben in welchem Jahr!:Cheese:

---bitte in den hierzu von mir aufgemachten NEUEN Thread schauen. DANKE!

holger 08.08.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 261804)
b ) Ich erinnere auch hierzu daran, dass z.B. der Veranstalter in Hamburg, Frank Bertling (ITU Worldcup !) - öffentlich erklärt hat (schon in 2008), dass von dort keinerlei Verbandsabgaben mehr geleistet werden. Das ist doch "DTU eigenes" Land. Wenn im "eigenen Haus" nicht kassiert wird, was kritisiert man denn da hier uns/mich? ICH / WIR sind doch kein Verbandsmitglied, oder organisieren vom Verband geförderte Rennen!

2008 hat upsolut meines Wissens Gelder - oder auch "Verbandsabgaben" genannt - an die DTU gezahlt.
Zumindest sind welche beim HHTV angekommen!! ;)

Kurt D. 09.08.2009 17:46

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 261932)
2008 hat upsolut meines Wissens Gelder - oder auch "Verbandsabgaben" genannt - an die DTU gezahlt.
Zumindest sind welche beim HHTV angekommen!! ;)

Holger:
Da hat Frank Bertling (GF Upsolut) aber in dem Tri.Magazin seinerzeit (und auch mir gegenüber) etwas ganz anderes gesagt. Das was bei dir/euch angekommen ist an Geldern, werden wohl Ausgaben für KR o.ä. gewesen sein.
Der "Schutzgeld Zahlungsanspruch" hat sich einfach überholt (Europarecht lässt grüßen...). :Huhu:

Was nicht heißen soll, dass wir nicht bereit sind, für ein uns vorgelegtes Kinder/Jugendprojekt Geld zu geben. Das haben wir (Xdream) schon vor zwei Jahren, und im letzten Jahr noch mal, dem Präsidium angeboten. Leider besteht beim Verband hierzu offensichtlich kein Interesse...,):- weißt du auch warum? Wir haben lediglich als Gegenleistung einen Nachweiß über die Verwendung der Gelder erwartet. :Huhu:

holger 10.08.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 262305)
Holger:
Da hat Frank Bertling (GF Upsolut) aber in dem Tri.Magazin seinerzeit (und auch mir gegenüber) etwas ganz anderes gesagt. Das was bei dir/euch angekommen ist an Geldern, werden wohl Ausgaben für KR o.ä. gewesen sein.

Kurt: Ich weis ja nicht, was Du für Tagessätze Deinen KRs bezahlst. :)
Aber für die "normale" KR-Bezahlung und dgl. kam mir das, was der HHTV erhielt, schon recht viiiel vor. ;)
Für mich sieht es schon so aus, als hätte man sich zwischen DTU und upsolut doch noch "geeinigt".
Ich habe aber auch hier und da davon gehört / aus der Presse erfahren, dass Frank B. da erst anderes vorhatte.

Kurt D. 10.08.2009 21:05

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 262879)
Kurt: Ich weis ja nicht, was Du für Tagessätze Deinen KRs bezahlst. :)

Hallo Holger:
Kann ich dir sagen: Unsere Referees erhalten dreimal soviel wie bei der DTU, plus etc.-
Und vor allem, die Leute müssen nicht wochenlang (Monatelang auch schon erlebt) auf ihr Geld warten.
*Früher haben wir das alles "brav" an den bekannten Mann im Stadtwald überwiesen, welcher in seiner dreistündigen (...) Mittagspause viel im selbigen trainiert hat..., aber von dort ist das Geld irgendwie nie - oder sehr spät, oder arg vermindert... bei den KR von euch erst angekommen. :Huhu:

Ich könnte dir noch viele Zotten schreiben. Lassen wir es, Schnee von vorgestern. Die Welt hat sich weiter gedreht. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.