![]() |
Das wirdd ein Spaß an der Mühle. Auf dem Rad sollte ein 32er Schnitt kein Problem sein, die 5 km sind auch in 22-23 Minuten zu machen. Aber beim Schwimmen bin ich froh, wenn ich nicht ertrinke. :-/
Naja, wird schon werden :Cheese: Gruß Hendrik PS: Morgen 17:30 an der Kiesgrube, Holger? |
Butter bei die Fische
@ Hendrik,
alles klar 17:30 stehe ich im NEO am Wasser - versprochen - egal welches wetter. Holger |
Hallo Holger,
ich muß Dir leider doch wieder absagen. Eben erfahre ich, daß der Flug meiner Frau heute schon zwei Stunden eher landet, um 19:00 statt um 21:00 Uhr. Ich werde deshalb schon mittags schwimmen. Dir trotzdem viel Spaß Hendrik |
moin moin,
habe heute endlich mal meinen inneren Schweinehund überwunden und bin zeitig aufgestanden um dann 6.00 Uhr im Schwimmbad zu sein. Training hat auch super geklappt, Atmung ok, Distanz ok und Zeit nun ja es wird. Aber selbst morgens um 6 muß man sich zwischen den älteren Herrschaften behaupten und seine mühsam erkämpfte Bahn stetig verteitigen :Nee: Aber das probt ja dann für den Wettkampf ;) Dafür darf ich dann heute Nachmittag die Sonne geniessen, relaxen :Cheese: und mein Schwimmgefühl in einem See antesten. Ach das wird herrlich !!!! |
na ich bin ja mal auf die aussage von holger gespannt, ob er schwimmen war oder nicht!
hoooooooooolger warst du schwimmen??? |
ähm hm ja im Großen Garten 10km.
ne 17:30 Uhr war ich am See aber keine Chance - Gewitter und Regen. Das Wetter ist zum kotzen. Will es heute nochmal versuchen. |
Tja, ich meld mich auch malwieder zu Wort!
Wo ich grad so von euren Schwimm-Einheiten lese ^^ War heute das erste mal Tria technisch schwimmen.... Hab ja erst mit Laufen im März angefangen und mitm Radeln im April... das klappt eigentlich schon ganz gut. Also heute mal mutig ins Schwimmbad und es lief, wie zu erwarten, ziemlich schlecht :) 6 x 50 meter mit jeweils 30 - 60 sekunden Pause dazwischen... wenn ich mir überlege, dass ich mindestens (!) 10 Bahnen am Stücke schaffen muss -_- Naja, aber hier in wiesbaden gibt es einen Schwimmkurs extra für Triathleten... den werd ich wohl mal überprüfen.. Was meint ihr, sollte ich da gleich anfangen auch wenn meine Kondition scheisse ist? Dann kann ich die Technik gleich von Anfang an nochmal lernen. Oder lieber erstmal ein paar Monate für mich trainieren, so das ich schonmal nen paar Hundert Meter am Stück schaffe? :) So, gleich mach ich mich noch aufs Rad! Habt Spaß! Gruß danny |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |